:soso:Zitat:
Zitat von Flex-Freak
profis
Druckbare Version
:soso:Zitat:
Zitat von Flex-Freak
profis
Wie kann man nur in diesen McFit Grotten trainieren gehen? Was treibt euch dazu euch da anzumelden? Werdet ihr gezwungen?
ach du kennst die studios alle:ohmeister:Zitat:
Zitat von kezual
was spricht dagegen?
so lange ein studio ne bank, ein rack, ne klimmzugstange, dipholme, hantelstangen und genug scheiben hat bleiben bei mir keine wünsche offen.
ich trainiere zwar nicht bei mcfit, wenn ich aber auf ein studio angewiesen wäre würde ich sofort hingehen
Ne kenn nur das in meiner Stadt und finds s.cheisse.
ja profis :-)
und auch Bodybuilderinen :-)
profis sind die, die damit ihr geld verdienen bzw. beim mr.o auf der bühne stehen, nur damits keine missverständnisse gibt.Zitat:
Zitat von Flex-Freak
wer von denen war denn da?
:)) :respekt: :respekt:Zitat:
Nach 80 sollen die vll aussehen. Schöne Pappscheiben sind das...aber eigentlich sollten die Klitschkos das hinkriegen. Ich drück ja auch meine 115 LBS (knapp über 50KG). Und das sind schon 70% meines Körpergewichts.
Wie geil der kommetar ist, den hab ich auch schon gesehen haha
"meine 50kg".. wenn er geschrieben hätte "meine 100kg" ok, aber "meine 50kg". HAHAHA...
Wie unglaublich naiv manche sind.
MaRKenegger aka Mark83 :rofl: :rofl: :rofl:
ach neeeeee :-) :D
na wen du so viel weiß :rofl: dan sagt dir der name wie Johannes Eleftheriadis
und Sibyle Upmann/Eleftheriadis bestimmt was :-)
die waren offt da trenieren .............
bevor du dich hier so dämlich aufführst könntest du erstmal richtig schreiben lernen.Zitat:
Zitat von Flex-Freak
nein, die namen sagen mir nix, aber wenn man danach sucht kommt nix positives zum vorschein...man könnte sich evtl. denken was sie im mcfit gemacht haben...aber ich will niemanden verurteilen den ich nicht kenne.
erklärst du mir noch wie du auf "profis" kommst, ich sehe da nur eine einzige profilizenz