Genau das auf der Brust hab ich auch, würd mich ma interessiern was dagegen helfen soll?! Selbst meine Hautärztin konnte mir da nich helfen :/Zitat:
Zitat von baboon201
Druckbare Version
Genau das auf der Brust hab ich auch, würd mich ma interessiern was dagegen helfen soll?! Selbst meine Hautärztin konnte mir da nich helfen :/Zitat:
Zitat von baboon201
gab`s mal nen sehr langen thread zu!
einfach mal die suchfunktion anwerfen!
Mach nicht zu oft ein Peeling.Höchstens einmal die Woche!
Geh mal zu einer Kosmetikerin und laß dich beraten,damit du die richtigen Produkte für deinen Hautzustand bekommst!
eine frage trinkst du milch joghurt quark usw...(auch schokolade
ich bekomme auf das ganze pickel seitdem ich nichts mehr davon
anrühre sind sie weg....
fg
gegen richtige akne hilft nur andibiotika
hat ich auch dann warn se irgendwann weg und kommen niemehr wieder!
so zink un so hilft eher selten un alle sachen zum draufschmieren auch!
außerdem reißt schlechtes peeling die haut auf
antibiotka das ich nicht lache die sind ein scheis bei wirklicher arnke weil damit behebst sie meist kurzzeitg...so wars bei mir..voll fürn AR***...
probier das problem zu finden mein tip MILCHPRODUKTE..
fg
naja milch trinke ich schon (nicht in unmengen) täglich, aber meinst du wirklich, dass es an der milch liegt?
Ich sage mal Milch enthält einen ganzen Cocktail an Vitaminen.
Vitamin B6 und B12 sind ja als Verursacher von Hautunheiten verschrieen (jedenfalls hier im Forum und bei manchen Ärzten), wobei Vitamin A für eine gesunde Haut sorgt. Vitamin B2 ist wichtig für den Heilungsprozess der Haut.
Also weglassen iss nich :o)
Ich denke mir manchmal, dass man bei dem Sport eine Entscheidung treffen muss: entweder schöne Haut oder schöner Körper :)
also bei mir hats ne menge geholfen jeden tag mit klarem wasser zu waschen morgens und abends und dann eine hautcreme von nivea ohne seife die danach drauf hab naja ich glaub sowieso dass ist bei jedem unterschiedlich ;)