Okay also ich will mal etwas zusammenfassen;
Euch meinen Tagesablauf schildern vllt könnt ihr mir dann individuell Tipps geben, wann ichn Shake zu mir nehmen soll etc...
Also. Ich stehe um 7 Uhr 30 auf , leider bin ich kein Frühstücksttyp, bekomme also kaum etwas runter.
Deshalb vllt zum Früstück einen Shake, um zumind etwas an kcal zu mir zu nehmen.
Meist esse ich nur ne Scheibe Vollkornbrot mit nutella.
Danach gehe ich von 9 Uhr bis circa 11 uhr 30 zur Uni. Was ratet ihr mir in dieser Zeit zu futtern?
Wenn ich nach Hause komme, gibt es dann eine Hauptmahlzeit. Also immer Salat, viel Gemüse, je nach dem Fleisch, Nudel oder Reis ..etc.
Also alles in allem ein sehr ausgewogenes Mittagessen.
Dann ess ich meist über den Nachmittag nur nen Riegel und trinke viel Saft, aber esse kaum was. Ich denke deshalb wäre es ganz gut am Mittag etwas zu mir zu nehmen. Trainiern tue ich meist gegen 18 Uhr... Anschließend komme ich nach Hause und esse einige Brote mit viel Käse und Wurst und einen Joghurt.
So das war mein Tagesablauf am Tainingstag, findet kein Training satt ist er genauso, nur eben ohne Trainingseinheiten.
Könnt ihr mir vllt für meinen Tagesablauf Tipps geben. Danke euch wieder für eure Hilfe:)
Mannigame