Zitat:
Zitat von kleberson
und dann nichtmal einsehen:motz:
das fällt mir in letzter zeit vermehrt auf, grundsätzen wird widersprochen, ohne hintergrundwissen zu haben - und dann noch beratungsresistent sein:sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kleberson
und dann nichtmal einsehen:motz:
das fällt mir in letzter zeit vermehrt auf, grundsätzen wird widersprochen, ohne hintergrundwissen zu haben - und dann noch beratungsresistent sein:sorg:
Du hackst auch noch drauf rum wenns schon vorbei ist was? Östrogen überschuss?:troest:
Hier wird von Kalorienüberschuss geredet,hat hier noch niemand was von Optimierung der Ernährung gehört.
Ein Anfänger wir natürlich stärker am Anfang,Kcal.verbrauch dadurch etwas höher.Wenn man sich dann durch den Kühlschrank futtert egal was.Wirst du halt nur massig in jeder hinsicht,Fett und Muskel nehmen zu.Die Ernährung ist A & O. je nach Ziel.Eiweiss bedarf hochschrauben,KH. und Fett verbrauch ja nach Ziel optimal zu sich nehmen.
So und ich war Experte NR 10. höhöhöhööööö
Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
bitte was?
außerdem gings gar nicht um die optimale ernährung sondern um training an geräten:troest:
Das habe ich auch gelesen,es geht um die Ernährungtips hier.
Was die Maschinen angeht halte ichs immer wieder für Sinnvolle Übungen zum Freien Training. Viel Möglichkeiten gibt es ja nicht für den einzelnen Muskel,zB.Brust: Bankdr.,Kh., und das wars schon fast wieder!
Also bringt die Maschinen Sache ein bissel mehr pepp mit rein in das ganze Geschehen.
Aber gut,jeder muss das für sich selbst rausfinden.nur schlecht ist es nicht!
Schleife oder Klettverschluss? egal Hauptsache Schuh ist zu
ernährungstips hats hier doch gar keine gegeben?:ratlos:
also das müssen wir erst ausdiskutieren:))Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
Ja schweres Wortspiel...:ratlos:
Über Ernährung .... eine Seite zurück.
Klettverschluss geht schneller, aber ne richtige Schleife hält besser... :balabala:Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
Der Thrääd driftet ab :zunge:
Ein bisschen Spass muss sein:D
Allerdings...Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
http://www.myvideo.de/watch/2985379