-
Ach noch etwas:
Die Studios der FitCom sind an sich schon in Ordnung und man fühlt sich dort wirklich wohl aber die Trainer dort sind zu 75% zu nix zu gebrauchen (ich möchte zunehmen und endlich richtig Muskeln aufbauen aber mit dem was die Trainer mir empfohlen haben habe ich eher abgenommen) und die Mitarbeiter sind auch nicht immer sonderlich freundlich, häufig arrogant und einfach nur "schön", besonders schlimm die weiblichen (ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen).
Naja und die sogenannten "Sales" sind das Allerletzte. Wie schon gesagt wurde, die sind nur auf Verträge aus und machen es einem schwer wieder aus dem Studio zu gehen ohne nen Vertrag abgeschlossen zu haben.
-
Die ziehen dich aus, wenn Du deneben stehst.
ThePump
-
Hallo,
war sehr lange bei der FitCom angemeldet ...
Habe dort auch wirklich gerne trainiert. Abends nicht zu voll, sehr gepflegt und sauber - ausserdem habe ich Sauna und Solarium regelmäßig benutzt. Sehr vollständiger Freihantelbereich.
Eine Zeit lang gab' es Sonntags Morgens immer ein gratis Frühstücksbuffet. Das war echt sehr praktisch, auch wenn man mal ohne Trainingstermin in der Nähe war. :- )
Einige Trainer konnte man sogar gut gebrauchen. U.a. hat mal eine Zeit lang Hermann Groß dort gearbeitet.
War leider verhältnismäßig teuer dort - das habe ich aber aktzeptiert, da ich fast jeden Tag da gewesen bin.
Videothek und den überteuerten Kram, den man da kaufen kann, sollte man natürlich links liegen lassen. Hatte mal meine Kopfhörer vergessen und wollte dort fix ein neues Paar haben ... als ich hörte was die kosten sollen, ist mir die Kinnlade heruntergeklappt.
Viele Leute berichten auch von Querelen bei Kündigung - das hat aber problemlos hingehauen.
Nur der Sales-Mensch, der damals den Vertrag mit mir geschlossen hat war echt widerlich. Schleimig einen auf verständnisvollen Kumpel wollt' er machen. Hat mich noch gewundert, dass ich nicht noch ein paar Heizdecken angeboten bekommen habe. Sowas kann ich irgendwie nicht ab.
Jetzt bin ich im Mc Fit ... andere Welt. :crybaby:
a-Tschö
Cumulus
... ausnahmsweise ein zufriedener Kunde :- ) ...