Schwierige Situation, hat ER denn vor die Affäre zur neuen Perle zu machen und die alte Perle los zu werden?Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
Schwierige Situation, hat ER denn vor die Affäre zur neuen Perle zu machen und die alte Perle los zu werden?Zitat:
Zitat von Asgard
Puh, über sowas macht ER sich überhaupt keine Gedanken, s´kütt wie et kütt sagt er immer... eine Einstellung, die ICH grundsätzlich nicht nachvollziehen kann.
Früher oder später wird sie es eh raus bekommen und es wird so kommen...
ER könnte sich seine Outfits doppelt kaufen und das eine davon einmal in der Disco beim Vollsuff anziehen, danach nicht waschen und immer in ner Tasche im Auto haben.
Bei der Affäre zieht ER dann die versifften Sachen an und geht in denen nach Hause. :ratlos:
ich denke der Geruch in den Klamotten ist wohl die kleinste Sorge.
warum kümmert sich Asgard so innig um s e i n e n Kollegen? Die z w e i muss wohl einiges verbinden, nahezu viele Gemeinsamkeiten haben!
Zitat:
Morgens um vier...?
Also ICH hätte da keinen Bock drauf, aber ich kann IHM das ja mal vorschlagen.
Ja morgens um vier. Wenn alles einfach wär wärs ja langweilig. :-)
Eben. Zumal ER scheinbar sehr kurze/gar keine Haare hat, also kurz unter die Dusche, einmal mit dem Handtuch rüber, anziehen und weg. Das dauert 10min. - auch morgens um vier.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Ich finde meinen Vorschlag mit den Siffklamotten sehr stark. :kult:
Zerbrich dir nicht dein Köpfchen, wenn ich nem Kollegen helfen kann, dann tu ich das auch.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Denkst du dir jetzt auch schon imaginäre Stecher-Persönlichkeiten aus um im Forum was erzählen zu können?Zitat:
Zitat von Asgard
Hast du zufällig grad irgendwie mit grillen angefangen?
Pssssst, Schluß jetzt damit.Zitat:
Zitat von da_andi
Irgendwie bleibt wohl nur die Dusche als nützliches Instrument effektiver Duftbeseitigungskunst im Gespräch.
Zweitoutfit im Auto wäre vielleicht ne Idee, allerdings ist seine Angebetete binnen 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, das Auto vor ihrer Haustür wäre also höchst verräterisch.