kann man beinheben auch an einer klimzugstange machen also hängend?
weil ich trainire zu hause
Druckbare Version
kann man beinheben auch an einer klimzugstange machen also hängend?
weil ich trainire zu hause
klar kann man des da auch machen, da kannste schoen hin haengen und strecken, kannst dazu glecih noch klimmis machen
wenn man daheim trainiert sollte man erfinderisch sein klimmzuege an treppe bierbank als bank^^ usw...
recht gut? :sorg:Zitat:
Zitat von SVV
das is teils wettkampfform , für anfänger oder freizeit bbler is das doch viel zu wenig ... bei jedem sieht man ja anders muskeln aber mit 12% biste sehr gut bedient un jeder normale mensch meine ich sieht damit schon gut definiert aus
endlich mal wieder ein echter 6pack thread, dachte schon es kommt keiner mehr, dabei haben wir schon mai!
Was sind Crunches am Seil?Zitat:
Zitat von SVV
:lol: genau ! nicht dein ernst oder? omgZitat:
Zitat von Sasin
@ legend...guck mal die Sonnenstunden an...die sind noch recht gering dieses jahr und erst anfang mai, also jetzt ist es warm geworden...die kommen noch keine sorge
ich hab den ersten auch sehnlichst erwartet, wird noch Legend...wird noch...Zitat:
Zitat von Legend
sorry aber gehörst du zu den lebenden Toten? :))Zitat:
Zitat von guweee
Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
warum schließlich nicht :lol: :D
tote brauch die welt ^^
Vielleicht meint er http://www.exrx.net/WeightExercises/...ingCrunch.htmlZitat:
Zitat von Dr4ke
die mach ich gern, sind ne feine sache
Also bevor man anfängt seine Bauchmuskeln mit Zusatzgewicht zu trainieren gibt's aber noch etliche andere Übungen...
Ich z.B. habe mir ein kleines Bauchprogramm gebastelt bestehend aus Situps, Crunshes, seitlichen Crunshes und Beinheben - dauert keine 5 Minuten und danach denkst du, jemand würde auf deinem Bauch grillen :rock: