Falle fast vom glauben ab, wahnsinn junge .. RESPEKT!! :daumen:
Druckbare Version
Falle fast vom glauben ab, wahnsinn junge .. RESPEKT!! :daumen:
hört auf ich mach mich gleich nass ;)
meine kleine trichtert mir das auch schon die ganze zeit ein, war bzw. bin halt der meinung das es noch viel extremere fälle als mich gibt... außerdem fehlt mir der ansatz das irgendwie umzusetzen!Zitat:
Zitat von Georgy
so ich zeih mir noch meinen quark rein.... dann gehts in die heia!
gut nacht zähne!
:respekt: :respekt: :respekt:
Gibt zwar viele die einiges abgenommen haben aber SO eine Veränderung hab ich bisher nur in den gefakten Werbespots gesehen. "vorher - nach 40 Tagen" usw.:))Zitat:
Zitat von crz68
Ernsthaft: Gut gemacht.
ich sag nur: "WOW"
Hut ab.:bier:
Meinen absoluten Respekt!
Eventuell ein paar Kraftdaten?
ach den kenn ich doch^^
als er damals die diät angefangen hab, hab ich ihn ca n halbes jahr net gesehen.
wollte erst net glauben was ich da seh, unser kampfkolos war nurnoch ne halbe portion (im positiven sinn ;) ).
und jetzt schnellt die waage wieder hoch, aber aus einem grund, auf den viele neidisch sind ;D
hammer, einfach hammer !!
Max:Zitat:
Zitat von Cio
BD: 1 x 140kg
KB: 1 x 180kg / letzten 7 wochen umgestellt wegen knieprobs.
KH: 1 x 185kg / hier mach ich auch grad langsam
gruß
wirklich sehr sehr gut,verkauf doch deine Bilder an so Firmen die damit Geld machen Vorher/Nachher Bild,lach
Kritik:
Ich persönlich finde der Körperfettanteil könnte noch ein wenig runter dann schaut es schon super aus.
Trainierst du deine seitlichen Bauchmuskeln?
Die sehen etwas zu breit aus,das versaut ein wenig die V-Form.
ansonsten wie gesagt wirklich top.
So oft bin ich nicht im Forum aber das ist wirklich mal was anständiges was man sich als Beispiel nehmen kann,was ohne Hilfsmittel so geht.
Kfa.... bin ja grad auf Diät... denke das wird in den nächsten 4 wochen...Zitat:
Zitat von powercap
Trainiere seitliche Bauchmuskeln nicht gezielt... aber bin tatsächlich nicht mit einer schmalen taille gesegnet :)