Das is aber nich zufällig dein Video oder ? :lol:Zitat:
Zitat von CK1986CK
Druckbare Version
Das is aber nich zufällig dein Video oder ? :lol:Zitat:
Zitat von CK1986CK
nä sein brudä =)
spass beiseite
haha :zunge: :zunge: :zunge:Zitat:
Zitat von Dave_88
naaa naaa... aber es ist schon bemerkenswert, war früher auch so... aber es geht immer weiter aufwärts... also dank meinem onkel der ja professioneller bodybuilder ist... ich mein bin von 54 kg auf 65 bei ner Größe von 178... und nein bin keiner von diesen disko fleischwürsten :D weil ich noch immer noch unzufrieden bin und es geht weiter bergauf... 6 mal die woche sind immer drin bei mir... mit trainingspartner da geht schon einiges... des was der geschafft hat hab ich in nem jahr draufgepackt :))
wie heisst denn dein onkel wenn er pro ist?
und 6 mal die woche is schwachsinn, wann sollen deine musklen wachsen und dein zns sich erholen?
am anfang is das noch egal was du machst, kla legst du zu aber später wirds immer schwerer und iwann kommst du wenn deine kraft steigt total ins übertraining wenn du das nicht schon bist?!
poste mal deinen trainingsplan bitte...
nun gut... also montag: Schulter, NackenZitat:
Zitat von mikr
Dienstag: Bizeps, Trizeps im Supersatz, Bauch
Mittwoch: Brust
Donnerstag: Bizeps, Trizeps im Supersatz, Beine
Freitag: Latt, Rücken, Kreuz
Samstag Bizeps Trizeps
Sonntag: PAUSE :D :D :D
also Übertraining denk ich net... da ich Gewichte schon oft gesteigert hab...
ach du heilige ******* :axt:Zitat:
Zitat von CK1986CK
wer hat dir den plan denn gemacht???
aan 5 von 6 tagen bizeps und trizeps drin!?!?!?!??!!??!!? :ratlos: wie hoch is denn dein volumen? also satzzahl mal wdh?
was soll amn dazu sagen schmeiß den plan in en müll,also ich kann mir net vorstelln dass dein onkel wenn er pro is dir son plan amcht? wie heisst der denn jetzt?
naja sagen wirs mal so onkel hat angefangen und ich und kumpel den rest zamgewürfelt... bin schon zufrieden damit... was meinst du dazu? vllt. kannst du mir mal produktivere tips geben anstatt ein ***** und :axt: ! also wie gesagt bin zufrieden... aber ihr müsstet es ja besser wissen wegen erfahrung und so was... bin offen für alle tips :D
ahja und das mit dem pro meinte ich anders... sag ma es so er ist bei uns im studio der der seine 100 kg und mehr hat und am besten beieinander ist... wenn ihr wisst was ich meine :D:D:D
lies dir mal die trainingsgrundlagen durch und schau dir mal paar musterpläne an!
ich bin ein bisschen entsetzt das kannst du nicht ernst meinen, dass der plan gut ist?
wenn du dabei noch hohes volumen hast dann gute nacht :ratlos:
wie heisstn denn jetzt dein onkel???? könntest du vll mal beantworten...
naja ist ja egal... ich bleib bei dem trainingsplan... solange es was bringt... geh jetzt ins studio also :bierle: