güle güle :bierle:Zitat:
Zitat von thommy_CH
Druckbare Version
güle güle :bierle:Zitat:
Zitat von thommy_CH
lol guckt euch mal sein anzeige bild an..
Zitat:
Zitat von nomakx
Das sollte keine Verwarnung, sondern besser nen Platz in den besten sprüchen hier im forum wert sein :)) :)) :))
bisschen taktlos wars jedoch trotzdem :zunge:
meinungsfreiheit schreibt man ja nicht umsonst klein...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
(Indirekt) Mit Ausländerfeindlichkeit hausieren und auf Meinungsfreiheit pochen. Merkste selber? War dumm ne. :daumen:Zitat:
Zitat von Rouven89
Er hat nur von (subjektiver) Arschlochfeindlichkeit geschrieben, lass dich nicht von dem Wort "Nazi" blenden! ;)Zitat:
Zitat von Short But Sweet
Zum Thema: Mein McFit hat alles, was das Herz begehrt. :D
Zitat:
Zitat von BlaZn
Oh oh. Jemand sagt Nazi.
hallo erstmal an alle, hab mich gerade frisch angemeldet und bin die ganze zeit am lesen,echt spannend dieses forum :)
ich trainiere zur zeit im mcfit neukölln und will wechseln...KH bis 40kg naja ich will mehr ;) und das publikum...die ganzen 14-15jährigen kids nerven und gucken einen dann immer ganz erstaunt an...ich suche zur zeit ein neues studio mit mehr gewichten...kann mir vielleicht jemand nen tipp geben in berlin neukölln oder umgebung?
Zitat:
Zitat von Nargilem-Man
da wirste aber net bei mc fit glücklich werden ... denn die haben in jedem studio kh von 40kg......
deswegen such ich ja auch ein anderes studio in meiner umgebung...powerhouse in chb und xxxl schmiede in weißensee is zu weit für mich...