Zitat:
Zitat von Rollmann
Kennen wir uns? Oder wer gibt dir die Frechheit, sowas zu behaupten? Ich bin eingetragener Kleinunternehmer. Und dass Peak nicht mehr als 10% zulässt, das kann ich dir per Vertrag, den man mit denen schließen muss beweisen.
Wenn man keine Ahnung hat.....Zitat:
Zitat von Rollmann
Wer sagt denn, dass man da nicht hinkommt? Die Leute haben für Peak gevotet also wird bei Peak bestellt. Dabei ist nunmal die 10% Regel pflicht. Bei einem anderen Hersteller hätte ich viel mehr rausholen können.
Klar bekommt man die 10% auch in einem anderen Shop.
Aber: Kein einziger Shop hat die volle Produktpalette eines Herstellers. Bei so einer Bestellung aber doch, weil es direkt beim Hersteller bestellt wird, aber für günstige Konditionen.
Ich gebe hier jedem die Möglichkeit, sein gewünschtes Produkt zu dem möglichen Rabattpreis zu beziehen und die 100% Produktauswahl zu haben.
Wenn jetzt einer sowieso bei Peak bestellen wollte, warum sollte er es nicht hier tun? Dabei spart er Geld. Ich habe mittlerwiele einen festen Kundenstamm von Leuten, die ihre gewünschten Produkte günstiger beziehen wollen. ich versorge mein gesamtes Fitnesstudio damit, da der Geschäftsführer die Organisation nicht haben will.
Und ich bitte jeden, mich zu kontaktieren, wenn man Fragen hat, und nicht so einen Blödsinn in die Welt zu setzen wie Rollmann.
Optimum Nutrition ist keinen Fatzen besser als andere Hersteller. Das problem ist, dass bei viele so beurteilen:Zitat:
Zitat von dirk_122
Guter Geschmack, guter Preis = Bestes Produkt.
Im direkten Proteinvergleich der gemischten Whey Proteine kam Optimum Nutrition mit seinem Whey - Gold Standard auf Platz 9 von 13!!!
Noch dazu war es Mittelstand im Preisvergleich. Soviel mal dazu.
Ich möchte hier Niemandem ans Bein pinkeln oder sonstwas, ich mag aber dumme Behaupten gegen mich nicht, an denen nichts dran ist. Und was das Thema Supps angeht, so muss man auch mal auf die Inhaltsstoffe gucken und nciht nur auf den Geschmack oder der Meinung Anderer.
MFG Jörg