:)):)):)):))
Druckbare Version
:)):)):)):))
Mach ruhig...aber im OnTopic wird das anders gehandhabt als im Off.Zitat:
Zitat von addu
BTW: Hast du bisher eigentlich einen sinnvollen Beitrag verfasst?
Ernsthaft. Gibts irgendwas dass du hier schon getan hast, was jmd geholfen hat?
Du hast übrigens noch immer nicht beantwortet warum deiner Meinung nach Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen (Also DIE Übungen schlechthin) nicht durchgeführt werden sollten und warum diese schlecht sind. Gibts da schon was neues?
Du bist überhaupt der beste hier...Zitat:
Zitat von steve148
1. ich hab mehr sinnvolle beiträge wie du
2. warum behauptest du, dass ich behaupte, dass kh und co schlecht sind?
3. sind das nicht "DIE übungen schlechthin", es sind einige übungen unter vielen.
sicherlich werden viele muskelgruppen gleichzeitig beansprucht.
sicherlich sind diese übungen effektiv.
sicherlich kann man diese machen.
allerdings ! sind diese übungen nicht ungefährlich und können bei falscher ausführung, wovon bei anfängern auszugehen ist, sich eher negativ auf die gesundheit auswirken.
darum ! habe ich gesagt, dass man diese übungen machen kann, aber erst nach einigen monaten des trainings.
Ausserdem sollteste mal genauer lesen; ich lehne den wkm plan ab, nicht die übungen an sich.
so ich hoffe dass auch du jetzt verstehst, obwohl ich das eher nicht glaube.
gibt doch ne bezeichung für die krankheit die addu hat.....:gruebel:
hier wenn einer aufmerksamkeit braucht und dann so schlau wirkt wie bohnenstroh.
kuldren.. ehrlicher rat von mir... fang ne diät an.. bei mir sieht sogar ein einauge ganz deutlich nen sixpack.. und bei dir?!
also frag ich mich wer die bessere form hat...
1. Hast du definitiv nicht. *lach*Zitat:
Zitat von addu
2. Weil du das schon oft angedeutet hast.
3. Nein es sind nicht "Übungen unter vielen" aber das hast du immer noch nicht verstanden.
Absolut jede Übung ist gefährlich. Jede Übung kann zu Verletzungen führen. Damit meine ich nicht dass einem eine Hantel auf den Fuß fällt.
Warum lehnst du den WKM Plan ab?
Wenn du nichts gegen die Übungen hast warum hast du dann etwas gegen den Plan selbst? Ich hoffe dass du die Frage verstanden hast, obwohl ich das eher nicth glaube.
glaube einige hier kennen nich den unterschied zwischen bodybuilding und kraftdreikampf....:gruebel:
auf alle fälle sollten sone leute sich mal mehr in die materie reindenken und keine sachen von sich geben, die schon im ansatz schrott sind.
ok kuldren. sagmal hälst du affen und lässt diese für dich tippen? weil sonst ist der schrott den postet nicht zu erklären.
Du glaubst auch dass der Sinn von Training ein Sixpack ist.Zitat:
Zitat von steve148
Ein ehrlicher Rat von mir: Hör mit dem Training auf (falls du überhaupt schon mal trainiert hast) und mach ne Diät
Das kommt von dir? Schau mal deine Posts an...da steht nichts was auch nur ansatzweise interessant wäre. Nur Müll und BeleidigungenZitat:
ok kuldren. sagmal hälst du affen und lässt diese für dich tippen? weil sonst ist der schrott den postet nicht zu erklären.
das gleiche hast du mich auch schon gefragt, fällt dir nix besseres ein?!:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von addu