Mit freien, schweren Grundübungen und Kalorienplus baut man Masse auf.
Anfänger begreifen das nicht und suchen ihr Glück im Volumen. Das ist ein Holzweg.
ThePump
Druckbare Version
Mit freien, schweren Grundübungen und Kalorienplus baut man Masse auf.
Anfänger begreifen das nicht und suchen ihr Glück im Volumen. Das ist ein Holzweg.
ThePump
r ht ????????????
Was willst Du mit diesen Zeichen sagen?Zitat:
Zitat von denis29
Schreib in ganzen verständlichen Sätzen.
ThePump
ok hast mich überzeugt
meinung zu testos....
meinte damit was r ht bedeutet
Meinst Du das ernst?
Geh endlich richtig trainieren.
ThePump
für mich wär der plan nix, wenn du das so magst - ok. aber bei deinem beintraining hört der spaß auf!
deinne schulter+ nacken tag kannste vergessen!
frontdrücken und seitheben beim brusttag rein, vorgebeugtes seitheben am rückentag - nacken wird durch kreuzheben gut trainiert.
also so:
MO rücken, hintere schulter, bizeps
MI brust, vordere+mittlere schulter, trizeps
FR beine+ bauch
dann kriegen deine beine mal was ab, aber der rest wird immernoch gut trainiert.:zunge:
solltest du dich in richtung viel drücken auf der bank orientieren, dann wär n extra schultertag bzw. eine aufteilung in push&pull sinnvoll.
was du aber am beintag unbedingt machen solltest, sind kniebeugen, wadenheben und beincurls. von mir aus nach den beugen auch noch 2 sätze beinpresse. aber verbundübungen sollten es schon sein!:winke:
wenn du mir noch verratest welche übungen ich mitreinnehme bitteeee
werde ich das wirklich für ein monat durchziehen
Übungen im ANhang.
Ein Monat reicht nicht.
ThePump
probier doch mal n beintraining, es is sicherlich besser als du denkst auf dauer.
wenn du kein bock zu hast, dann mach wenigstens kreuzheben. wir können dich ja nich zu deinem glück zwingen - und ich finde es hat oberste priorität, dass das training spaß macht.
machst von mir aus so:
MO pushtag
MI pulltag
FR pushtag
SA beine
übungen:
kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben, überkopfdrücken, langhantelrudern, klimmis, wadenheben, eventuell eine bauchmuskelübung und dips.
die ersten 7 übungen sind mMn ein muss!
sonst gibts natürlich noch andere die man machen kann,aber eben nich muss.
wenn du push&pull nach meinem vorschlag machst:
MO:
bankdrücken, 3x 6-8
überkopfdrücken, 2x 8-10
dips, 2x 10-12
french press, 2x 12-15
MI:
kreuzheben
langhantelrudern
klimmis
langhantelcurls
vorgebeugtes seitheben
FR:
überkopfdrücken, 3x 6-8
bankdrücken, 2x 8-10
dips, 2x 10-12
SA:
kniebeugen 3x 8
(beinpresse) 2x 8-12
wadenheben 3x 8-12
beincurls 2x 10
bauchmuskelübung 2x 15-20
ob du das beintraining letztlich machst, ist dir überlassen. mehr als empfehlen können wir es dir schließlich nicht. aber wenn du gerne fette gewichte bewegen willst, trainier die beine.;-)
ansonsten kannste auch einfach die sätze am beintag reduzieren oder ihn irgendwann weglassen, ist ja deine sache.:winke: :sorg: