Ich nehm zweimal täglich Steroide, sind sogar vom Arzt verschrieben. :sorg:Zitat:
Zitat von ThePump
Druckbare Version
Ich nehm zweimal täglich Steroide, sind sogar vom Arzt verschrieben. :sorg:Zitat:
Zitat von ThePump
also das war nur ne frage
du brauchst mich nicht gleich angreifen
ich habs ja auch noch nciht genommen
wollte es nur wissen
Ich finde aus einem Grund die Unterscheidung zwischen einer "nur" natural und einer mit Hilfe von Dopingmitteln erreichten Aufbauleistung wichtig: Es gibt mir einen Anhaltspunkt, was ich auf welchem Weg erreichen kann und woran ich mich messen lassen sollte.
Ihr habt echt Probleme....
Geht trainieren und steckt lieber da mal eure Energie rein als in solch sinnlose Diskussionen.
Natural.....Das Wort allein sagt schon aus was damit gemeint ist. omg -.-
Seh ich genauso.Zitat:
Zitat von Leng
ThePump
nein, dass gibt dir gar nichts!Zitat:
Zitat von AndersAnt
das was coleman natural aufgebaut hätte, das würdest du wahrscheinlich nicht mal mit roids schaffen!
wie es sich hier schön rauskristallisiert ist das ganze gerede, nichts anderes als ein vergleich mit sich selbst, bzw. seine leistung zu rechtfertigen!
man sollte einfach versuchen das beste aus einem selbst rauszuholen und sich nicht immer über irgendwelche leute dumme gedanken machen. dann geht vielleicht noch ein bisschen was!
Alles was auf der Dopingliste steht = "Stoff" -> Einnahme führt dazu, dass man nicht mehr "natural" ist.Zitat:
Zitat von Pumuckeline
Dazu gehört Ephe und natürlich auch sämtliche Amphetamine.
Im Übrigen: SiAp :daumen:
Und mehr ist dazu auch nicht zu sagen denke ich.