Willst du noch was von ihr?
Druckbare Version
Willst du noch was von ihr?
Warum fällt es manchen Leuten so schwer einmal ein wenig direkter zu sein?:gruebel:
Eine Person mit der ich eh nix mehr zu tun haben möchte, die dann am besten noch richtig penetrant ist, kann ich ohne Problem ordentlich vorn Kopf stoßen :D
Also näh dir deine E.ier mal wieder an und sag ihr klipp und klar dass sie dir gestohlen bleiben kann :kult:
die Alte ist meine Sucht von der ich loskommen will. Sie ist eine süsse Versuchung und ich habe Angst ihr wieder zu verfallen.
wiso willst du ihr nicht verfallen?! wenn sie so bock auf dich hatt... kling doch gut..Zitat:
die Alte ist meine Sucht von der ich loskommen will. Sie ist eine süsse Versuchung und ich habe Angst ihr wieder zu verfallen.
trocken entkorken
try it
weil sie mich kaputt macht und nur mit mir spieltZitat:
Zitat von stonie
Sei mir nicht böse, aber offenbar ist sie einfach noch nicht lästig genug. Denn wär sie das, wüsstest du sicher nen Weg die Alte loszuwerden ;-)
ja, danke. Thread bitte schließen.
P.S. Wisst ihr 20 jährigen eigentlich worum es geht?
Dann drück dich deutlicher aus. Die Alte einfach und schnell loszuwerden ist ja - entgegen des Titels - wohl nicht dein alleiniges Anliegen.Zitat:
Zitat von Paul Konrad
TriStar
Schau, ich kann mir schon vorstellen was du WIRKLICH meinst. Es geht darum, das du eigentlich noch überhaupt nicht über sie hinweg bist, aber ihr aus welchen Gründen auch immer von deiner Seite aus nicht mehr zusammen sein könnt/wollt. Das eigentliche Problem scheint zu sein, das du Angst hast, schwach zu werden, wenn sie wieder ankommt und um eine Reunion bittet.Zitat:
Zitat von Paul Konrad
Dann solltest du aber nicht wie im Eingangsposting zu verstehen geben das die Alte einfach nervig und lästig ist, sondern das du Schwierigkeiten hast, über sie hinweg zu kommen. So.
Dann könnte man dir eventuell so weiterhelfen, wie du es brauchst.