ich will dicke unterarme...
Druckbare Version
ich will dicke unterarme...
Dann mach die Grundübungen aus dem WKM-Plan.
Unterarme ist auch viel Veranlagung.
ThePump
Unterarme kann man sehr gut trainieren. Bei meiner Arbeit muß ich jeden Tag Leder und Gummi schneiden und habe dadurch am Anfang rechts einen sehr auffällig stärkeren Unterarm bekommen. Das habe ich dann mit Federgriffen, Gummiball und (nicht lachen) dem twister innerhalb kurzer Zeit ausgeglichen. Hab halt jeden Tag insgesamt vl. ne Stunde wenn nix zu tun war damit rumgespielt.
Mh also ich weiss ja nicht ob das damit zusammenhängt, aber bei meiner einen Uhr musste ich den Verschluss schon versetzen, glaube allerdings nicht das das nach einem Monat schon auswirkungen hat.
ich mach auch WKM,... jedoch versuch ich ob ich es schaffe, jeden 2.ten Tag zu trainieren...
mein Gedanke ist, dass so viele WKM ändern , weil die Übungen fremd und ungewohnt sind.... noch dazu rauben sie dir mehr Power als vergleichsweise:
-Beinstrecken
-Fliegende
oder sonstigen Kosmetikmist....
ja ja augen zu und durch und ich zieh WKM e2d DURCH!
So sieht´s auch.
ThePump
hm also ich kenne kaum ne Übung wie Kreuzheben und im Anschluss enges Latziehen die mehr auf die Unterarme geht. Viele packen ja auch immer was für die hinteren Schultern mit rein, weis ja net wie ihr Rudert aber ich merk die dabei zu genüge.Zitat:
Zitat von laerw
Das einzige was ich noch für O.K. halte sind Waden extra und vieleicht einmal pro Woche Bauch wenn man es unbedingt will.
gruß
edit: ups gar net gesehn wie alt das ding ist :kopfwand:
Erhebe Dich Von Den Toten