mit Trockenobst nach dem training....mjamZitat:
Zitat von Joe1978
Druckbare Version
mit Trockenobst nach dem training....mjamZitat:
Zitat von Joe1978
ok,
und jetzt die wie immer die allesentscheidende frage:
was ist mit den östrogenen? bei frauen soll soja wohl eben durch die den östrogenspiegel steigernde eigenschaft in der mens-pause sehr dienlich sein...
das mit den Östros ist Geschicht - davon wirst ddu keine Tittten kriegen
Sojamilch ist eigentlich was für Veganer (also die ganz strengen Vegetarier). Oder solche, die Kuh-Milch nicht vertragen. Ein Nachteil der Sojamilch, man muss ein Reformhaus betreten und viel Geld bezahlen.
Bernd.
Weder noch. Am Besten, Du gehst mal in völlig normalen Supermärkten einkaufen und informierst Dich vorher?Zitat:
Zitat von Chinaski
Sogar bei ALDI gibt's mittlerweile Sojamilch (ok, Nährwerte sind nicht für jeden gut genug, aber das hatten wir schon geklärt); von ALPRO gibt es verschiedene Sorten in allen gutsortierten Supermärkten.
gibt auch reine Sojamilch (nicht das Aldi-Gemisch) bei diversen SupermarktkettenZitat:
Zitat von Shantali
Ich meinte auch reine Sojamilch (ich weiß, die von ALDI ist Soja-Reis-Milch), kenne ansonsten nur die von ALPRO und Schneekoppe.Zitat:
gibt auch reine Sojamilch (nicht das Aldi-Gemisch) bei diversen Supermarktketten
Was gibt's sonst noch so für Marken?! :gruebel:
Selbermachen mit einem Sojamilch-Bereiter ?Zitat:
Zitat von Shantali
Muss zwar erstmal das Gerät bezahlt werden, aber dann wirds deutlich billiger; und aus dem Rest (dem sogenannten Okara) kann man lecker LowCarb-Zeuch basteln (Rezepte hab ich schon, muss ich allerdings erstmal selbst ausprobieren, da ich nix versprechen will, was ich nicht selbst probiert habe)
Hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Aber ich habe so schon keine Zeit - und dadurch wird sie auch nicht mehr :(Zitat:
Zitat von grizabella
Daher: Supermarkt.
Also ich finde auch das der Geschmack nicht der beste ist, aber da ich eine Laktoseintoleranz habe, bleibt mir nicht viel übrig, außer viel geld zuzahlen, und die gute Sojamilch zutrinken, die echt gesund ist, dieses Sojareis-gemisch...ist halt nicht das wahre von den Nährstoffen her, aber wens geld nicht reicht auch ne gute lösung