Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ahoi nochmal zusammen... Ich hab jetzt mal einen Beispielhaften Tag ernährungstechnisch protokolliert... Ich hab das Gefühl, dass ich viel zu viel Eiweis drin hab. ca. 3g / Kg KG... Schlimm? Dafür aber sehr wenig Fett...
Vor allem is noch keine größere gekochte Mahlzeit dabei wo ja noch mehr EW dazukommen würde so a ka Nudeln mit Pute oder so, dadurch würden die KHs ansteigen und ich käme wohl auch auf ne ordentliche Kcal Zahl, aber irgendwie passt mir das alles noch ned... Wo schraub ich am besten? Hilfe, das läuft falsch! Also bissel Gemüse muss man sich normal noch dazu denken, also öfter mal zwischendurch n Stück Salatgurke oder Karotte oder n Apfel, aber heut beim Arbeiten war nix greifbar daher steht da nix dergleichen drin... :)
Auszug des Plans im Anhang!
Gesamtmengen fürn Tag:
Würde noch n Whey-Shake mit 30g Pulver dazu kommen nachm Training aber heut is nur Krav Maga, da mach ich das ned, Traubensaft trotzdem damit der Körper was zum Verbrennen bekommt... :)
Kcal------Fett-------KH--------EW
2344----42,94----240,21---242,74
Um das zu ändern hab ich mir gedacht bei den Zwischenmahlzeiten entweder Pute oder Thunfisch raus zu nehmen + evtl. Morgens kein Quark sondern nur Haferflocken, Obst und Milch.
Oder sind die 500g Quark am Abend zu viel und sollten besser auf 250g reduziert werden?