eine ganz kleine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von ThePump
WAS SOLL DAS ? ? ? ? ? ? ? ? Hast wohl zu viel trainiert oder was ? Du hast den gehirn weckgeschwitzt !
Druckbare Version
eine ganz kleine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von ThePump
WAS SOLL DAS ? ? ? ? ? ? ? ? Hast wohl zu viel trainiert oder was ? Du hast den gehirn weckgeschwitzt !
Ich habe Dir gerade sachlich auf Deine Fragen geantwortet.
Oder was meinst Du?
TP
nee, er hat dir ne sinnvolle antwort gegeben. das was du offenbar trainierst klingt nach mist.:sorg:Zitat:
Zitat von exit36
und nur weil kuldren TP nich abkann und doppelt so viele posts hat, heißt das ja nicht, dass TP allg. sch.eisse labert.
ernährungstips von kuldren sollteste eh nich zu genau nehmen, der is nämlich ne murmel.:auslach:
lies das mal - ist ein anfängerplan.:-)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Oder meinst Du die Punkte?Zitat:
Zitat von exit36
TP
@ exit 36
schau dir mal dein zitat an welches thepump gepostet hat. Die schwarz hervorgehobenen Buchstaben sind seine antwort auf deine frage, nicht die vielen punkte unter dem zitat (falls du das gedacht hast:sorg: ).
jetzt versteh ich erst so langsam warum "exit36" so sauer ist...:auslach: :auslach: :auslach:
es sollte einen zähne-vorkus geben, in dem man über die komplizierten antwortmöglichkeiten erfahrener user aufgeklärt wird.:rofl:
Zitat:
Zitat von exit36
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! exit36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bleib doch ma ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111!!!! einseisn11
ok???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????
Kindergarten hier!
Eure fachfremden Meinungsverschiedenheiten tragt wo anders aus.