Erstmal soll hier einer vom Shop bestätigen, dass der Preis noch weiter sinken kann.
Druckbare Version
Erstmal soll hier einer vom Shop bestätigen, dass der Preis noch weiter sinken kann.
jo, will das zeug auch mal testen. wäre schon ganz nett, wenn der preis noch weiter runter geht... kann mal jemand dort nachfragen?
also ich würd sagen es sollte mal ein Mod den threat da hin schieben wo er hingehört ! ( sry mein fehler ) und ich bin mir sicher dass uns da einer weiterhelfen wird ! weil in den off topic bereich schauen die wennigsten nach ....
Preis sinkt wohl nicht mehr, schade. Dann sehe ich mich mal woanders um...
na toll ! hab 3 stück bestellt weil ich angenommen habe dass der preiss noch weiter runter geht ..... naja den fehler mach ich nicht mehr ! weiss jemand ob man seine bestellung auf 2 reduzieren kann ?
Du hast doch Widerrufsrecht!Zitat:
Zitat von Kumir_2004
da steht doch eindeutig eine tabelle, die bei 50 dosen aufhört! ist das so schwer? und was soll das zitat aus 2006? die preise gelten schon lange nicht mehr!
wie setze ich dass wiederrufsrecht um ? eine mail ? oder wie fuzt dass
kann mir jemand von euch sagen wieso die Massenbestellung jezt noch um 2 Tage verlängert wird ? Wird evtl. ab 150 Dosen billiger ?