Warum? Könnte man auch fragen, warum jemand raucht, Alkohol trinkt,...Zitat:
Zitat von kult11
Druckbare Version
Warum? Könnte man auch fragen, warum jemand raucht, Alkohol trinkt,...Zitat:
Zitat von kult11
stimmt, quatsch bei seite. die minderwertigkeitskomplexe kann man ja verschieden ausgleichen, manche machen es mit nem auto, manche mit muskeln, wobei hier halt steroide der turbo sind ;)Zitat:
Zitat von All Plex
Mag sein, dass der Vergleich stimmt.
Trotzdem kann man eine Dummheit, doch nicht mit einer anderen Dummheit von jemand anderem rechtfertigen.
WIKI:
Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag.
Hierunter werden im allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst. Gesellschaftlich wird der Begriff Droge jedoch weit enger gefasst: Drogen sind Stoffe und Zubereitungen, die primär zur Erzeugung eines Rauschzustandes oder zur Befriedigung einer Sucht verwendet werden. Dabei können Drogen das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Probanden während ihrer Wirkung und darüber hinaus verändern. Für illegale Drogen werden im allgemeinen Sprachgebrauch auch die Begriffe Rauschgift oder Betäubungsmittel verwendet. Arzneimittel, die nach Definition der WHO als Droge eingestuft werden und auch im angelsächsischen Raum mit dem Begriff „drug“ (engl.: Droge) belegt werden, werden im täglichen Umgang nur noch selten als Droge bezeichnet. Ob eine Droge nützlich (zum Beispiel als Arzneimittel) oder schädlich ist, hängt zum Teil von der Verwendung ab.
so jetzt können wir über cafe streiten aber nicht über testo usw.
Genau !! Denk ich auch !!Zitat:
Zitat von trialcottbus
Weil es Spaß macht und die Nebenwirkungen fast immer viel später zum Vorschein kommen.
Ich stellst mir auch Irre geil vor voll auf Testo zu sein.
Hab aber zuviel ****** davor weil ich dann bestimmt nie mehr absetzen würde :))
Davor habe ich auch Angst. Denn ich kann mir vorstellen dass sich naturales Training nach Roids wie der Umstieg vom Lamborghini auf Golf TDI anfühlen muss.Zitat:
Zitat von TobStar
Und deshalb bleibt es auch meist nie bei den 1 bis 2 Einsteigerkuren und die Wahrscheinlichkeit gröberen NWs zu bekommen steigt überproportional an.
Ein Kollege meinte vor kurzem es sein billiger sich Testo zu spritzen, als jeden Monat Creavitargo zu kaufen. Und es würde so viel bringen wie die Werbung von BMS verspricht :D
Sein Stoff kostet ihn im Monat 20Euro, ne Dose Creavitargo ca. 44Euro
stoffer sind mMn arme leute mit minderwertigkeitskomplexen
(coleman ausgeschlossen :P)
ihr wisst, was ich meine, oder?
Zitat:
Zitat von Muskelfrosch
Naja wer 3 Jahre richtig durchdacht durchstofft, der kann mit Sicherheit 20 Kilo mehr Muskeln aufbauen als ein Naturaler in seinem ganzen Leben...
Die Argumentation, geht halt schneller ist nur für Anfänger relevant ;)
Und Stoffen tut man weil man mehr will und hinterher halt schlicht und ergreifend süchtig ist (vorausgesetzt es läuft alles relativ Nebenwirkungsfrei)
Zitat:
Zitat von forshizzle
Coleman kommt sich mit 50 Kilo weniger Muskeln mit Sicherheit auch weniger Wert vor...
Verallgemeinerungen von solch jungen Menschen wie du es bist sind einfach unbrauchbar...