man schwitzt mehr bei der einnahme von carnitin, wenn mann viel shwitzt ist dein stoffwechsel angeregt..
Druckbare Version
man schwitzt mehr bei der einnahme von carnitin, wenn mann viel shwitzt ist dein stoffwechsel angeregt..
Wenn du ne gewissen menge an Tribulus schmeisst schwitzt du auch mehr !!
un weiter..
Also hat Tribulus auch ein Fettverbennenden stellenwert !!
Das sollte ja wohl klar sein, dass es so nichts bringt. Lange Ausdauereinheiten - Von nichts anderem gehe ich aus, wenn ich von Carnitin und Nutzen rede.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Gruss
...Wenn ich Carnitin nehme schwitze ich wie ein Schweinchen.
Ohne Carnitin nur halb so viel.....
Das ist interessant... Besonders unter Berücksichtigung des Aspekts, dass ein Schwein gar nicht schwitzen kann... ;-)Zitat:
Zitat von Muskelkrieger
Aber natürlich ist klar, was du meinst.
trotzdem steht das bissl schwitzen sicherlich nicht in relation zum nutzen , selbst von ephe schwitzt man leicht mehr :sorg:
für mich kein argument und das wussten die untersuchenden sicherlich auch
:)) wie ein Schweinchen !! Süss gesagt !! :)) :)) :))
ja ne is klar wie gesagt Carnitin steht in der Preisleistung einfach ganz unten an !!!
Und da es für uns Kraftsportler eh nutzlos ist wird es hier drin auch nie einen grünen Zweig bekommen !!
Hi,Zitat:
Zitat von M.T Iron
bei langen Laufeinheiten und im Wettkampf wird es von einigen Sportmedizinern empfohlen, gerade wegen der genannten Effekte. Ohne lange Ausdauereinheiten ist es völlig wirkungslos.
Wenn man mal im www nachsieht, findet man auch günstige Anbieter mit Gütesiegel.
"Wirksamere Mittelchen" gibt es schon, allerdings macht das wohl nur Sinn, wenn man echt vorne mitmischt (wo auch gestestet wird) und nicht irgendwie in seiner AK von Platz 35 auf Platz 34 will, o. ä. Ausserdem dauern solche Wettkämpfe auch relativ lange. Da man in der Vorbereitung nie an die tatsächliche Wettkampfdauer herankommt, können die "Mittelchen" mal schnell den Wettkampf in die Hose führen. Gut kommt man mit Koffein über die Runden.
Schwitzen hat (leider) nichts mit Fettverbrennung zu tun, auch nicht mit einem angeregten Stoffwechsel, ist einfach ein Nebeneffekt, der im Wettkampf nicht so toll ist, weil man auch Natrium und Mineralien und natürlich auch zuviel Flüssigkeit verliert.
Die "Übergewichtigen mit dem Carnitin im Schrank" gibt es sicher reichlich, da hast Du ohne Frage recht.
Grüße
Tekton