Was ist mit "Postal"? Das ist richtig schön anspruchslos und man kann elendig viele Köpfe abschlagen und auf seine toten Opfer auch pis.sen.
Druckbare Version
Was ist mit "Postal"? Das ist richtig schön anspruchslos und man kann elendig viele Köpfe abschlagen und auf seine toten Opfer auch pis.sen.
Drakensang ist kaum ein Haudrauf-Spiel. Wer das versucht, wird nicht weit kommen. Hier sollte man
a) die DSA-Regeln kennen
b) nach jeder Kampfrunde ne Pause einlegen.
Aber dafür erwartet einen dann ein solides, gutes und waschechtes Rollenspiel :daumen:
Zitat:
Zitat von Megaman X
hört sich für mich ziemlich schwul an!
das ist eben das problem, wenn man keine klassischen rollenspiele (bards tale, wizardry, d&d-regelen) mehr gewöhnt istZitat:
Zitat von bastii
also ich weiß nicht ob es den 1. teil von ninja gaiden für pc gibt, wenn ja auf jeden fall ein muss.
hast du eine xbox360 dann ninja gaiden 2 kaufen, gleiches spiel wie die dmc-reihe aber viel mehr waffen und action.
der 3. teil von dmc soll auch ganz geil sein.
Xbox 360 kaufen und dann ...
Ninty nine nights
Too HUman
Two Worlds
Ninja Gaiden 2 oder auch 1 (mit 100% Empfehlung)
Soul Calibur 4
Tenchu Z
Kannste Köpfe abhauen und auf Leichen pissen und mit den Köpfen Fußball spielen.
Ne Katze aufs Gewehr stecken als Schalldämpfer und die Missionen sind recht übersichtlich wie" Geh Milch Kaufen." Und auf den Weg dahin kannste töten was du willst.
Oder ps3 kaufen und die GOD of War Reihe spielen und gleich auf den nächsten Teil warten der hoffentlich nächstes Jahr rauskommt. Immerhin DAS Game in diesem Genre. Wobei Ninja Gaiden 2 auch sehr nett und schneller gemacht ist. Jedoch schnell durch.Zitat:
Zitat von LeondaGarbo
Naja bei der PS3 hast du zu wenig gute Spiele ... bei der 360 ist die Auswahl besser.
Gruß
Find ich auch. Vor allem hast da schön viele Ballerspiele ab 18. Und gebraucht kriegst die Dinger für´n Zwanni hinterhergeschmissen. Auch ein Grund warum man lieber ´ne Xbox holen sollte. Die paar Abstriche in der Grafik. Da kann man getrost drauf koten.Zitat:
Zitat von LeondaGarbo