stimmt, gelb ist wirklich eine schlimme schlimme farbe!
Druckbare Version
stimmt, gelb ist wirklich eine schlimme schlimme farbe!
wie man von der qualität eines Produktes zu nem Rassismuskonflikt kommt ist schon der hammer :D
Es heißt nicht mit t. Zudem heißt es seid und nicht seit. Seit leitet eine adverbiale der Zeit ein und seid ist ein Verb.Zitat:
Zitat von mockturtle
Du Lurch, 88 ist mein Geburtsdatum. Wenn du aber genauso gut lesen wie schreiben kannst ist mir klar, dass du es nicht fertig bringst Geburtsdaten und Zahlen zu verbinden.
Ich bitte darum diesen Lurch zu sperren. Ich muss mich nicht als "naziwichser" titulieren lassen. Schon gar nicht von jemandem, der seine Muttersprache nicht ansatzweise beherrscht.
Zudem habe ich geschrieben, dass das Erlernen von einer oder mehreren Fremdsprachen zur Bildung gehört.
Jaja man könnte jetzt argumentieren, schon Hitler sagte " die Sprache deiner Feinde musst du können".
Aber einen derart komplexen Gedankengang traue ich ihm schlichtweg nicht zu.
Ruuuuuuuuuuhig Jungs Ruuuuuuuuuuuuuuuhig ganz ruuuuhig alles ok !!! :-)
die alleinige tatsache, dass ihr euch so provozieren lasst bestätigt meine vermutung schlicht und ergreifentttddd!
hättet ihr platz in eurem beschränkten hirn für politische korrektheidd hädde es ein geburtsdatum wie 88 in deinem namen nicht gegeben und ihr würdet euch nicht in eurem persönlichen stolz angegriffen gefühlt.
Zitat:
Zitat von mockturtle
- Aus Solidarität hätte es den Jahrgang 1988 gar nicht erst geben sollen!
- Wer 88 kg wiegt, hat min. einen Liter mehr zu trinken!
- ...
Du bist doch echt... krank im Kopf. :sorg:
Arm dran bist du übrigens, wenn du noch 66 mal posten solltest (kannst). :auslach:
Sorry... das war sehr unpassendZitat:
Zitat von mockturtle
Toller Post, kann ich nur unterschreiben!! :rock:Zitat:
Zitat von phel-lyx