hört sich interessant an...Trotzdem Respekt vor deiner Leistung, auch wenn ich mir sicher bin das ich dich im essen schlagen würde! ;-)Zitat:
Zitat von wildsau
greetz
Druckbare Version
hört sich interessant an...Trotzdem Respekt vor deiner Leistung, auch wenn ich mir sicher bin das ich dich im essen schlagen würde! ;-)Zitat:
Zitat von wildsau
greetz
Aaah, da fällt mir doch noch was ein, war allerdings vor der Zeit als ich anfing zu trainieren.
2 Wochen Griechenlandurlaub All-inclusive, 9kg mehr, ganz bestimmt keine Muskeln und kein Wasser
Die schlimmste Fressorgie war wohl im Sommer.
Kam nach dem Abendessen zu Freunden die gegrillt hatten und wollten das ich mitesse!
Hatte zum Abendessen geschätzte 400g Fleisch+Beile und dann hab ich nochmal ca 1500g Grillfleisch gegessen.
Am nächsten Tag ging es mir nicht gut.
2 große frische pizzen vom pizza man. zwei packung pizza bagguets zu je 6 stk. dann 1 döner. 1 big mac menu, 1 1/2 tafeln große schokolade und so ne packung hühnerkeulen die fettigen sind mit gewürzen aus tschechien.. waren so 20 haxen
das war vor dem sport :))
und einmal an einem refeed
2 packungen haribo, 2 tafeln schokolade, 3 packungen chips, all you can eat buffet beim chinesen, 500g weise nudeln mit fettiger souce und zwei 2l flaschen cola
nene.. so ess ich normal nie.. hab ne geregelte ernährung nach plan :-)
vor dem Sport?Da konntest du aber nicht mehr hart trainieren,oder?Zitat:
Zitat von xerof
Zitat:
Zitat von Bodyman20
da hab ich noch nicht trainiert.. das mein ich damit
Kein wunder das die deutschen immer dicker werden^^
Ne spaß echt :respekt: bei manchen
War an irgendeinen Fresstag is aber schon lange her, zu der Zeit hab ich 120 kg gewogen, 1700 gr fettes Nackensteak (Knochen nicht mitgerechnet), 5 L Vanille/Schoko/Erdbeer Eis, 750 gr Nutella, 100 gr ungemahlene Leinsamen überm Tag verteilt, sonst hätt ich wahrscheinlich auch nicht so viel fressen können, ne halbe Kiste Bier, Diverse Puddings und nen paar Stüc. Kuchen und 1000 gr Hackepeter mit 6 Brötchen............................kotz:schreck:
Ja, alles an einem Tag, muss sagen, mir gings da richtig gut, nur gehts halt gut ins Geld, wenn ich mir jetzt die Preise beim Waldgeist anschaue...Zitat:
Zitat von Schnitzelmann
1Kg SChnitzel mit Pommes zum Abendessen. Den Rest vom tag auch gut reingehauern.
waren Ca 6000Kcal
-----------------------------
den ganzen Tag über viel gegessen
+ Abends auf nem Fest 4 halbe Hähnchen und 4 Liter Bier...
waren ca 7500 Kcal