Stimmt.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Aber hier geht es nicht um die cm, sondern um die Optik.
Bei einem kleinen Menschen wirkt der 40er vielleicht wie ein 43-44er bei nem grossen Kerl.
Druckbare Version
Stimmt.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Aber hier geht es nicht um die cm, sondern um die Optik.
Bei einem kleinen Menschen wirkt der 40er vielleicht wie ein 43-44er bei nem grossen Kerl.
... und es mag schon sein dass ein 40er arm bei einem kleineren menschen grösser wirkt, aber der braucht dann auch wiederum länger bis er sich den 40er arm antrainiert
wie schon gesagt, alles genetik
Halte die Theorie daß kleinere Menschen länger zum Muskelaufbau brauchen für unsinnig.
Wenn ich mir mal die Wettkampfbühne so angucke gibt es äusserst viele "kleinere" Athleten, wachsen die alle langsam?
Was allerdings richtig ist daß eine Gewichtszunahme von sagen wir mal 5kg bei einem 1,70m großen Athleten anders aussieht als bei einem 1,95m großen Sportler. Ich würde schätzen daß der grössere Athlet ca. 10-15kg zulegen muß um ähnliche optische (wie auch in den Körpermassen) Ergebnisse zu erzielen.
Just my 2 cents...
Jep :daumen:Zitat:
Zitat von Da Vortex
..hier mal einer meiner Athleten mit einem 40cm Oberarm!!
4platz WM (Nabba)
158cm ;)
DSG
nichts sinnloseres als über Armumfänge.Wenns krass aussieht - wenn juckt da der Umfang.
Verstehe ich nicht.Zitat:
nichts sinnloseres als über Armumfänge.Wenns krass aussieht - wenn juckt da der Umfang.
wen juckts.
ich mein priest hat auch 5x cm umfang, auch mit seinen 162 cm oder so.
Für mich auch. GxZitat:
Zitat von Gladbeck
LP
:kult:
Lee rules!!
Ein richtiger Sympathieträger mit grossen Muskeln. Ich hoffe, dass Lee bei der Ironman einen guten Platz belegt.
Seine Arme sind der Wahnsinn ob jetzt 40cm oder 45cm, wie auch die Unterarme.
Good Luck Lee
PS: das Nascar Tattoo wäre nicht unbedingt notwendig gewesen.
Aber die Flammen sehen geil aus.
Guter BB-Athlet,
aber für meinen Geschmack ein wenig zu volatil.
Und zu kurz.
Der Rest wurde schon alles erwähnt. :winke: