Sieht mächtig aus, vorallem auf die Größe.
Echt klasse Leistung. :respekt:
Druckbare Version
Sieht mächtig aus, vorallem auf die Größe.
Echt klasse Leistung. :respekt:
Danke , also ab mitte Januar gibts dann Diät:sorg: bin mal gespannt was sich dann tut
Wahnsinn!:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
ich bin leider nicht so ganz zufrieden , und bei den Andren Athleten hier .. bekomm ich langsam Muffesausen ob das in 4 Monaten was wird .. :schreck:
Von der Physis passt das ja, aber die Posen sind total schwach. Ich kann das zwar auch überhaupt nicht, interessiert mich aber auch nicht. Du aber musst das können.
Ich versuche einmal konstruktiv zu kritisieren (du solltest aber einen Experten heranziehen):
Front Lat Spread: total unsymmetrisch, mehr konzentrieren, Hände etwas höher und das V besser präsentieren. Dazu leichte Vakuum (sieht gut aus finde ich) und etwas mehr die Knie beugen.
Side Chest: Den Arm nicht so weit vom Körper weg, den Oberkörper etwas weiter nach vorne lehnen und die Handgelenke nicht umgreifen. Eher so wie Dennis Wolf, da kommt der Unterarm besser. Etwas mehr Winkel ins Knie bekommen.
Side Triceps: Ganz OK, würde aber auch den Oberkörper etwas weiter nach vorne bringen. Vielleicht den Arm nicht so extrem eindrehen, damit man den Bizeps noch sehen kann.
Back Lat Spread: Asymmetrisch. Das stärkere Bein mehr ausdrehen. Vielleicht etwas aufrechter.
Bauch Beine: Passt ganz gut.
Most Muscular wäre noch interessant.
Wenn irgendwie möglich würde ich versuchen Emotion ins Gesicht zu bekommen. Aggression oder Lachen... Was auch immer.
Ich würde beim freien Posen (Wenn es sowas bei euch gibt) mehr offene Posen wählen, also Doppelbizeps und Latspread. Kommt bei deiner Größe sicher vorteilhaft. Vielleicht auch was klassisches (Speer).
Aber Top Entwicklung! Passt alles ziemlich gut.
@ MajPay
schreibt man die Posen heut zu tage schon auf Englisch? Keine Spaßfrage, interessiert mich echt mal.
Mir doch wurscht, ist mir so als erstes eingefallen. ;)
so update ..
seit 3 Wochen in der Diät .. noch ca. 2 Monate bis Deadline .. im Moment 109,5 kg
...update
Bitte um Kritik
Kritik? :ratlos:Zitat:
Zitat von TheBigMan
Eher Lob, sieht echt um einiges besser aus als die letzten Bilder, hammer, sieht mächtig aus. Vorallem mit 1,90m Körpergröße. :respekt: