auf jeden fall ein sehr interessantes workout für die straße und leute die nicht in ein studion können/wollen.
wie schon zuvor von maso erwähnt fehlen eigentlich nur noch die beine.
Druckbare Version
auf jeden fall ein sehr interessantes workout für die straße und leute die nicht in ein studion können/wollen.
wie schon zuvor von maso erwähnt fehlen eigentlich nur noch die beine.
http://www.youtube.com/watch?v=wbxEdnDrIk0
Die Musik ist eine Katastrophe, aber die Jungs machen mitunter sehenswerte Dinge.
Schweiß + glattes MetalZitat:
Zitat von Kagathos
Ich stell mir das unschön vor, wenn man grad mit dem Rücken zum Boden hängt und abrutscht.
Safety first!
Ist schon heftig, wie leicht das bei denen aussieht.Zitat:
Zitat von ActionPhantom
Bartendaz! :rock:
also, barilla und hannibal machen schon ziemlich heftige dinge...respekt...
v.a. liegestütze zw 2 barren ohne beinauflage, hammer...
Kuckt euch mal die Sachen von Bartendaz an, sind auch echt krass
wow also barilla und hanniball kannte ich nocht nicht ..die sind ja der hammer :-)
Krasse Vids! Zudem haben die eine neue olympische Disziplin am Start: Synchronpumpen.
also von Kraft und Körperspannung ist das mit Sicherheit hohes
Leistungs-Turner-Niveau.
Jo, so habe ich das ungefähr gemeint :daumen:Zitat:
Zitat von Masochist
Zitat:
Zitat von Masochist
Vermute mal du Obergroßmaul meinst u.a. mich - auch wenn ich was von Masse schrieb. Kenne ähnliches Training vom Karate und anfänglich auch vom Kugelstoßen, es bringt für andere SPortarten oder alltägliches sicherlich mehr als Armcurls oder so manches Gewichtstraining, keine Frage.
Nur die meisten die hier auf Zähne rumdackeln wollen doch 50er OA und die kriegt man mit sowas nunmal nicht.
Ansonsten ist Spannung sowieso Kraft pro Fläche und stark kann man mit sowas schon werden, Turner, Ringer etc sind ja auch nicht schwach.