Du kannst im Trainingslog nachsehen wie ich hebe, moderat würde ich es nicht nennen. Ist vielleicht noch nicht ganz dein Gewicht, aber bei mir ist da das Limit.Zitat:
Sorry, aber wenn du nach schweren KH noch "leicht" Beugen bzw. überhaupt noch beugen kannst.
Dann machst du nur moderates KH!
Gestern habe ich 1*210, dann ein Versuch mit 220 und anschließend 200x3 und 180x4 gehoben (Aufwärmen nicht gerechnet). Danach relativ lockere Forntkniebeugen, Good Mornings und Static Holding. Ein Satz Kniebeugen wäre wohl noch gegangen, wollte aber nicht wieder umbauen (Homegym).
Na und der ist natürlich nur durch diese Übung zum Tier geworden.Zitat:
Tja, ab 120x8 im Übergriff ist schluss bei mir. Im Untergriff (wie du es meistens machst) kann ich nicht, das mögen meine Handgelenke nicht. edit: Oh, sry habe gedacht du meinst LH Rudern. Einarmiges Rudern sagt mir nicht zu, mache ich nie (wie du vielleicht gemerkt hast).Zitat:
Schon mal schweres KH-Rudern gemacht??
Was geht mit dir?Zitat:
Deswegen mache ich T-Hantel Rudern ist das auch eine Mädchen-Übung??
Nicht von sich auf andere schließen. Eventuell liegt es daran, dass ich beim Rudern nicht so weit vorgehe, aber ich hatte damit nie Probleme, als ich Kreuzheben noch im Rückentraining gemacht habe. Jetzt kommt das sowieso nicht mehr vor, da ich wie schon geschrieben Kreuzheben gesondert trainiere. Im Rückentraining kommt nur mehr der obere Rücken...Zitat:
wer über gute Rückenstrecker verfügt hebt entsprechend schwer und ist danach ebenfalls absolut platt. Wie gut die Rückenstrecker sind ist echt irrelevant, wenn man gescheit hebt sind die platt und man kann nicht mehr LH-Rudern.
Hebst halt doch wie ein Mädchen