Solange du nicht in einen Kalorienüberschuss kommst wirst du auch kein Fett ansetzen. Versuch wenn aber gesundes Fett zu dir zu nehmen.Zitat:
Zitat von Masterseven
Druckbare Version
Solange du nicht in einen Kalorienüberschuss kommst wirst du auch kein Fett ansetzen. Versuch wenn aber gesundes Fett zu dir zu nehmen.Zitat:
Zitat von Masterseven
Aber behindern wird es den muskelaufbau ja nicht.
Also bei mir hat sich jetzt schon einiges geändert und zwar auch die essennszeiten den wenn ich von der arbeit komme nehme ich eine halbe stunde vor dem training 250 g quark zu mir gehe trainieren und damit ich rechtzeitig ins bett komme muss ich jetzt meine abendmahlzeit zu mir nehmen (könnt ja gucken woraus die besteht)ist das direkt nach dem training ok?
Ok vielen dank bin schon sehr weit gekommen 83kg:-)
halbe stunde vorm training eher schwere nahrung vermeiden. lieber 2 stunden vorher den quark essen. :-)Zitat:
Zitat von Masterseven
Aber wie sieht es nach dem training aus?
Und warum sollte man eigentlich schwere nahrung vor dem training vermeiden?:-)
Weil der Körper dann vermehrt Blut zum Magen hinpumpt und mit der Verdauung beschäftigt ist. Deswegen lieber 2 Stunden vorher die letzte schwere Mahlzeit essen.Zitat:
Zitat von Masterseven
Nach dem Training brauchst du keine 2 Stunden warten, ich persönlich esse 40 min nach dem Sport.
Mußt schauen was dir liegt.
Ok danke werde dann direkt danach die haferflocken essen
ess danach lieber eine Banane, weil die schneller aufgenommen wird und den leeren KH Speicher füllt. :-)Zitat:
Zitat von Masterseven
Aber dann komme ich nicht mit meinem plan hin?
Oder vielleicht noch einfach eine banane dazu?:-)
einen plan zu 100 % über die gesamte zeit ein zu halten wird mehr als schwer :)Zitat:
Zitat von Masterseven