dito, allerdings vor 2jahren das letzte mal, da seitdem in der beziehung! gehört für mich einfach zu einem verantwortungsbewussten partnerschaftlichen verhältnis.Zitat:
Zitat von jensjung
Druckbare Version
dito, allerdings vor 2jahren das letzte mal, da seitdem in der beziehung! gehört für mich einfach zu einem verantwortungsbewussten partnerschaftlichen verhältnis.Zitat:
Zitat von jensjung
ich hab mal einen gemacht beim vorm blutspenden, bin dann aber nicht zur auswertung gegangen weil ich riesen angst davor hatte.
ich denke aber wenn ich krank wäre hätten die mir schon bescheid gesagt oder?
Natürlich hätten sie das.Zitat:
Zitat von joedict
Ich habe schon einmal einen Test machen lassen. Dafür gab es 2 Gründe, so hatte es meine Ex vor mir teilweise relativ bunt getrieben und ich hatte Bammel davor, mir irgendwas eingefangen zu haben und andererseits aus gesundheitlichen Gründen. Bis vor 3 Monaten waren meine Leberwerte katastrophal hoch und um eine Virus-Infektion auszuschließen, wurde auch auf AIDS getestet.
Voll reingetreten, Tristar....Zitat:
Zitat von TriStar
Aids ist eine Lüge!!!
Kahl-Heinz Mbeki??? :gruebel:Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
Hatte einmal einen gemacht als ich 5 Transen richtig einen verkolbt habe und das Gummi geplatzt ist, die Sau hat aber auch auf mich reingeritten....:))
Neee, Spass, aber ich hatte mal ne Zeit relativ oft wechselnde Partner und hatte im darauffolgenden ruhigen Jahr mal einen gemacht rein Interesse halber. Beim Test noch ganz cool, aber die Woche Wartezeit war echt die Hölle.....:sorg:
Ich hab´doch danach geduscht?!?Zitat:
Zitat von Cogitoo
Bin Blutspender:
Bis jetzt Rufen se mich immer Brav an damit die mein Blut kriegen also gehe ich davon aus das es in Ordnung ist ;)