Fand den Film auch nicht so oberhammer. Von der Handlung mit dem angebot an action aber ganz cool. Besser als ein quentchen trost vielleicht sogar.
Hab das game aber auch nie gezockt vllt daher ...schlecht isser aber auch nicht
Druckbare Version
Fand den Film auch nicht so oberhammer. Von der Handlung mit dem angebot an action aber ganz cool. Besser als ein quentchen trost vielleicht sogar.
Hab das game aber auch nie gezockt vllt daher ...schlecht isser aber auch nicht
ich frag mal so:
wenn ich heut abend die wahl hab zwischen
max payne (mule)
mogadischu (ard)
NCIS (Sat1)
und The Transporter (pro8)
wäre max payne ne alternative dazu??
ich kenne das spiel (mp2) und fand es vom story-teil sehr gut. ist halt film noire, und ich denke mal da gibt es sogar richtig gute filme daraus. vermutlich hat der film zum spiel aber diese ganze idee wieder weggeworfen und daraus so ne rambo-psyhco-nummer gemacht?
finde isn ******* film
wirklich ein sehr schlecher film!
2/10
das potential des spiels in bezug auf den film wurde überhaupt nicht ausgereizt!
Zitat:
Zitat von pläuzerchen
mogadischu war ganz gut gemacht fand ich...allerdings ist navy cis immer vor zuziehen.
hab beide Spiele gespielt und muss sagen der Film hat eindeutig den falschen Titel. Da hatte Doom ja noch mehr mit den Spielen gemeinsam. Dementsprechend 1/10.
Wenn man die Spiele nicht gespielt hat kann man den Film evtl anguggn. Death Race is wesentlich unterhaltsamer.
Glück gehabt, ich hätt ihn mir fast angeschaut.
Im Moment läuft sowieso irgendwie nichts gutes im Kino, abgesehen von "Der Mann der niemals lebte"...
netter Film...kann man auf jeden angucken...
ich würde mir bei dem Film auf jeden Fallk das Kino sparen...
04/10
War eine umständliche Geschichte
Aktion habe ich auch schon bessere gesehen :sorg:
Ich hab ihn gleich in der Premiere gesehn und mir hat er eigentlich gefallen. Waren coole Aufnahmen dabei die teilweise gut ans Spiel erinnerten (z.B. die Luftaufnahme vom Hafen in der Nacht, relativ am Ende). Und der Film ergänzt den ersten Teil vom Spiel irgendwie, weshalb die Frau ermordet wurde z.B. und was es mit diesen Painkillern auf sich hat.
War wirklich kein Muss, aber wer die Spiele gespielt hat und sowieso gern ins Kino geht, kann ihn sich schon mal antun.