tja, hätte die HD-DVD gewonnen hätten wir die bescheuerten Regionalcodes nicht mehr (und auch keine PS3 mehr:)) )
Druckbare Version
tja, hätte die HD-DVD gewonnen hätten wir die bescheuerten Regionalcodes nicht mehr (und auch keine PS3 mehr:)) )
Du kannst ja auch hier kaufen:
http://www.billiger-geht-nicht.net/S...solen---9.html
nur 303,-€ :D
(ACHTUNG: Bitte NICHT KAUFEN, der Händler ist keineswegs vertrauenswürdig - einfach mal AGB und Impressum lesen wer ne Begründung für die Aussage haben will.)
Stimmt für die Games nicht, was Du schreibst.Zitat:
Zitat von Masochist
Die Games bei der PS3 sind ohne Regionalcode, bzw. wird der Regionalcode nicht ausgelesen, genau wie bei der PSP. Auf einer deutschen PS3 kann man also auch die Spiele aus USA oder Japan spielen.
Tjoaa, hätten sich Toshiba und M$ mehr anstrengen müssen. :auslach:Zitat:
Zitat von Mark83
Aber in Sachen Innovationen was so etwas betrifft, da ist Sony sowieso ganz groß.
du meinst in Sachen Konsumentengängelei, oder? Da sind sie innovativ, das stimmtZitat:
Zitat von "Rückenwind" Turner
Nöö, eher wenn es darum geht neue Medien in Umlauf zu bringen bzw. generell wenn es um Unterhaltungselektronik geht.Zitat:
Zitat von Mark83
Achso? Also ich habs noch nie probiert, aber mir ist es nur so bekannt, wie ich es eben gesagt habe, aber ist durchaus möglich, dass es bei den games nicht stimmt.Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Stimmt bei den Games definitiv nicht. Importiere selbst öfters aus USA.
"Deine exklusive Einladung für PlayStation Home - Code gültig bis 01. Dezember 2008!"
Die erste PM die mich erreicht bekommt den Code :-)
ist weg :winke:
ich war gestern bei real.. die alte anner kasse hat mich voll angeschizzn als ich der den coupon gegeben hab #spank
fotze :crybaby:
naja hab das teil trotzdem mitgenommen für 399.. .was könnt ihr für spiele empfehlen ??
hab jetz need for speed undercover und gta4.. wllt mir demnächst noch gran turismo holen.. vill auch call of duty
oder gibst noch viel geilere ?:D hab auch ma wieder bock auf nen tekken abend mit kollegen :)) :))