Dachte schon ! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
Heut morgen wieder...so ne kleine Thai im Bus packt vor mir die gelbe Stange an und ich seh ihre kleinen, zärtlichen Hände...stellt mir dann meine $chwanz in Ihrer hand vor.
Geil....
Druckbare Version
Dachte schon ! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
Heut morgen wieder...so ne kleine Thai im Bus packt vor mir die gelbe Stange an und ich seh ihre kleinen, zärtlichen Hände...stellt mir dann meine $chwanz in Ihrer hand vor.
Geil....
:gruebel: Ich denk das muss man irgendwann in die Tat umsetzenZitat:
Zitat von PumpingEvolution
da musst du gleich nägel mit köpfen machen; packst ihn aus, führst ihre hand zärtlich zu deinem strammen Riemen und fragst sie ob sich das genauso toll anfühlt wie die Eisenstange :loveyes:Zitat:
Kommt darauf an, ob die Frauenhände Hornhaut haben...Zitat:
man kann nicht zuviel onanieren!!Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
und nein das ist nicht krankhaft, denn man denkt als mann doch eh fast den ganzen tag an sex. und da männer ja eher visuell veranlagt sind, ist dass völlig ok.
..das geht schneller als du denkst.Zitat:
Zitat von rob-zombie
spätestens wenn du dein aufwärmgewicht nichtmehr hochkriegst,dann läuft mächtig was schief!
auch hier zählt wie bei allen dingen im leben;
ohne maß und vernunft wirds zum gift.
ok dann würde ich mir wirklich gedanken machen, aber bisher hatte ich damit nie probleme. das wirkt sich nicht so auf meine physische kraft aus.Zitat:
Zitat von gegangen,aus,vorbei
und zum thema es kann zum gift werden, mmh dann bewege ich mich in einem extrem gesundheits gefährdeten bereich, aber vergiftet habe ich mich bisher noch nicht!!
wobei die dosis manchmal schon erheblich und bedenklich hoch ist :-)
naja und als gegengift wird dann gefiggt :))
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Für solche Threads liebe ich dieses Forum!
......Hey kannste Dich mal in einem dieser spiessigen Hausmuttikatzenforen anmelden und dort genau dasselbe fragen!
Und bitte gib Bescheid wo, ich möchte es gerne miterleben!
.
Das finde ich nicht schön von dir:crybaby:Zitat:
Zitat von gegangen,aus,vorbei
Ich bin doch nur eine Frau die Gefühle hat:sorg:
Zitat:
Zitat von WgGordon
Sehe ich auch so, danke:daumen: