150 :-/ obwohl ich aus bayern komm. Da muss sich dann wer anderes zur verfügung stellen, ich schau höchstens zu :-)
Druckbare Version
150 :-/ obwohl ich aus bayern komm. Da muss sich dann wer anderes zur verfügung stellen, ich schau höchstens zu :-)
ui supi, bei mir hats ja noch nie geklappt mit forentreffen.
aber diesmal werd ich alles andere hinten anstellen:bier:
falls jemand ganz aus dem süden kommt hätte ich 3 plätze im auto anzubieten, je nach trainingsstand auch nur 2:))
Ich werd auf jeden Fall versuche mir diesen Termin freizuhalten.
Leider hab ich noch nicht alle Wettkampftermine zusammen.
Und keine Sorge, ich werde ausser Konkurrenz mitmachen :D
Ab 40kg http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f045.gifZitat:
Zitat von kezual
Der war gut:daumen:Zitat:
Zitat von tobi2004
Also beim letzten mal hatte den 255kg niemand gezogen ..nur unser DaMorph schaffte es ca. 5-6cm im Schabenländle ist die Anziehungskraft stärker wie in Bayern :bier:Zitat:
Zitat von tobi2004
>>Erklärung… naja.. der Griff war leider zu tief (Fußsolen Höhe) somit war ein normales rausziehen a la Steinheben nicht ganz möglich.. ich hatte schon Probleme mit dem 175kg Stein.. werde aber versuchen diesmal ein Wettkampftauglichen zu besorgen..
Ne.. brauchst du nicht.. da kommen Jungs die können mit dir mithalten! :kult:Zitat:
Zitat von DaMorph
schs Obschthäusle isch mia au no bekannt und dea schwäre schtoi zum lupfa...:daumen: :bierle:
Ja... du hast ja damals mit der Selma den Stein gehoben :respekt:Zitat:
Zitat von Red Sonja
Und beim Singen hast du dich auch gut geschlagen :winke:
Ja... du hast ja damals mit der Selma den Stein gehoben
ist SELMA auch wieder dabei? Dann könnens wir Beide ja wieder versuchen... würd mich freuen!:kult:
Und beim Singen hast du dich auch gut geschlagen
Na wie hiess denn mein Gesangspartner nochmal?:ratlos: Ist er auch wieder dabei und wird dieses Jahr auch wieder gesungen?:daumen:
Na dann hoffentlich ist bald July...:bier:
Zitat:
Zitat von DaMorph
hallo
warum ausser kongurenz???
wenn ich komme heben wir gegeneinander:D :D :D
aber wie gesagt nur wen ich kann!!:sorg:
GRUSS TOBI
Vielleicht..Zitat:
Zitat von Red Sonja
Das war der Andy… der kommt auch :daumen:Zitat:
Zitat von Red Sonja
Na vergesst mal den dicken Paule nicht :zunge: .. ich glaube diesmal machen wir extra eine Klasse Over 40 :rotwerd:Zitat:
Zitat von tobi2004
Na vergesst mal den dicken Paule nicht .. ich glaube diesmal machen wir extra eine Klasse Over 40
Dich kann man nicht vergessen auch nicht übersehen:respekt:
Over 40 auch für Ladys?:schreck:
Dann kommt als nächstes over 50...:lol: :troest: