wie kann dich das enttäuschen? Die letzten beiden Vorgänger waren auch schon Müll und generell die Tendenz ab Teil1 fallend, also war doch klar was rauskommen würde:ratlos:Zitat:
Zitat von hakan213
Druckbare Version
wie kann dich das enttäuschen? Die letzten beiden Vorgänger waren auch schon Müll und generell die Tendenz ab Teil1 fallend, also war doch klar was rauskommen würde:ratlos:Zitat:
Zitat von hakan213
Zitat:
Zitat von Mark83
Pro street oder most wanted waren von der grafik her ziemlich beeindruckend und spielspaß war auch da ich fand die teile gut aber bei undercover haben die meines erachtens nach einen ziemlich weiten schritt nach hinten gemacht in sachen grafik und überhaupt gameplay...
Ging mir bei God of War 2 nicht so. Ende ist zwar offen, tja man möchte Zeus gleich weiterabmurksen aber trotzdem war ich froh dass es einen weiteren Teil geben wird! Fand es also nicht so schlimm bei God of War 2.Zitat:
Zitat von Kuldren
Most Wanted kam zeitgleich mit PGR3, dann noch von guter Grafik zu sprechen versteh ich nicht.Zitat:
Zitat von hakan213
Pro Street ist verglichen mit Dirt oder Grid auch schlecht.
Angesichts der grundsätzlich stockenden Framerate ist der Auftritt imo sogar grottenschlecht
Siehste, das meine ich. AC war zwar gehyped, aber das Spiel z.B. vom grafischen her echt beeindruckend. Und die Missionen waren zwar ähnlich, aber insgesamt hat alles die Handlung vorangebracht. Vielleicht hätte man das ganze mit mehr Abwechslung bei den Dialogen aufpeppen können, aber ansonsten... Kein Übergame, aber auch keine Enttäuschung.Zitat:
Zitat von Tied
Fallout 3 hingegen habe ich angespielt und nach 1 Tag erstmal wieder in die Ecke gelegt. Was andere daran toll finden erschließt sich mir irgendwie nicht. Dennoch kriegt es noch eine Chance, vielleicht geht es ja nach 2-3 Tagen erst richtig los.
Wirklich nervig fand ich, wie geschreiben, Folklore. Immer dieses gejammer von wegen "Buaaaaah, wo ist meine Mutter...". Das geht mir schon beim neuen Tomb-Raider auf den Zeiger, aber da war es echt auf die Spitze getrieben. Totaler Müll.
Das hätte man aber auch ganz anders lösen können.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Ich meine das ganze Spiel sieht als Ziel Zeus in den ***** zu treten und dann an dem Punkt wo man es denn endlich als möglich sieht, ist das Spiel zu ende.
Sowas nervt gewaltig.
Nur weil das Ende eines Games nicht offen ist, heißt das nicht dass es keine Fortsetzung geben wird. Bzw umgekehrt gesagt: Es ist nicht zwingend notwendig das Ende offen zu lassen um eine Fortsetzung rausbringen zu können.
Fortsetzungen gibts dann wenn das Spiel sich gut verkauft hat.
Diese Cliffhanger sind echt das letzte.
Finde Fallout 3 keine Enttäuschung, obwohl ich den 2ten Teil geliebt habe. Einige Elemente fallen eben raus, werden aber durch andere sehr gut ersetzt.Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Spiele es jetzt zum zweiten Mal durch, Fokus jetzt auf dem Umland und den Nebenstories.
Enttäuschend fand ich gothic 3. wobei ich es nicht gespielt habe, aber allein die Tatsache, so eine grosse basis an Fans vor den Kopf zu stossen und das Spiel von der community fertig patchen zu lassen und das add on in Indien noch schlechter zu machen als den Hauptteil.(Nichts gegen Inder, aber ich habe viel mit Inischen Entwicklern zu tun...sie haben stärken, aber die kommen ganz sicher nicht bei so einer Arbeit zum tragen)
Mad TV 2. Absolute Verunstaltung eines Klassikers.
Jo, deine Meinung. Normalerweise gehts mir auch am A-Punkt. Aber bei God of War 2 eigentlich nicht. Schon fast im Gegenteil. Hab mir eher sowas gedacht wie: Geile Sache, der 3. Teil muss der Hammer werden, da wirds ordentlich rund gehen :rock:Zitat:
Zitat von Kuldren
Ach ja, JERICHO hat mich total enttäuscht. Habs mir zum Glück nur ausgeliehen. Das Game war echt schlecht. Man hätte da wirklich was tolles draus machen können. Hat man aber nicht.
bbzähne - da game
arbeitet auf der gta3engine.
schrottig