Das is doch mal ein Ansatz. Das ganze gebooste wirkt langfristig nur wenn eine vernünftige Basis, d.h. grundsätzlich gut ausgeruht und voll erholt, vorhanden ist. Ansonsten verschlimmert es die Situation nur noch...Zitat:
Zitat von Fendi
Die Zusammensetzung liest sich vernünftig. Und die mengenmässige Verteilung würde ich wie folgt verändern:Zitat:
Zitat von Ultraripped
- Beta-Alanin, 2.000 mg ist meiner Erfahrung nach in Ordnung
- Arginin, 5.000 mg dürfen es hier schon sein, meine ich.
- Grüner Tee, 1.000 mg blanke Teeblätter, können leicht zerstossen und pulverisiert werden). Kein Extrakt, weil die trockenen Teeblätter schon zu über 50% aus den relevanten Inhaltsstoffen bestehen und eine Extraktion völlig überflüssig ist. 1 Gramm Teeblätter entspricht mindestens 500 mg Extrakt. Und tägliche Einnahme wirkt langfristig Wunder.
- Tyrosin, 1-3 Gramm, bin ich ein grosser Fan von. Stelle aber fest, dass ich einer der wenigen zu sein scheine, der mit 1 Gramm zurecht kommt. 99 % der Berichte die ich lese sind der Meinung, dass es wesentlich mehr sein muss. Naja, vielleicht nehmen die das Zeug nie auf völlig nüchternen Magen.
Admiral Schneider, schon warmgesofffen für Überüberüberübermorgen?? ?Zitat:
Zitat von Dennis 79
Und eng wirds erst wenn die Wildsau nicht mehr is, bis dahin is alles weit, hat alles weit zu sein, und wenns nicht weit is dann wird es weit genug gemacht. Kopf rein und mit den Ohren Schaum schlagen...
Aus dem Grund schmeiss ich, im sicheren Wissen das es eh keinen interessiert und die Info sowieso untergeht, ganz ohne Kommentar einen Begriff in diesen Raum. Der Begriff heisst Arekapalme (Areca catechu) aka Betelpalme, bzw. deren Frucht die Betelnuss...
Mal schaun wer damit was anfangen kann :evil:
Viel Spass
wildsau