Gerade gesehen sehr cooler Film und nix da von wegen Rocky6 und so bla bla...
Der bringt das sehr authentisch rüber und ich habe ihm den Wrestler abgenommen.
Druckbare Version
Gerade gesehen sehr cooler Film und nix da von wegen Rocky6 und so bla bla...
Der bringt das sehr authentisch rüber und ich habe ihm den Wrestler abgenommen.
Gerade fertig geguckt. Ein sehr guter Film, ohne unnötigen Firlefans, sehr authentisch und sogar berührend.
Schade, dass er keinen Oscar bekommen hat, hätte es wirklich verdient!
Habe den am Samstag angeschaut
8/10
Auf jeden Fall sehenswert
Ich fand den echt nich so gut? :ratlos:
Irgendwie langweilig und das Ende naja...vorhersehbar...
6/10 kann man angucken
sehe ich ähnlichZitat:
Zitat von Tied
nicht langweilig aber berechenbar melancholisch
das grösste manko war aber die fehlende musik bzw
homeboy hatte mir da in der hinsicht besser gefallen ( musik ua ry cooder:rock: )
mit musik untermalt wärs nen hit aber so befürchte ich das der film in germany nicht so dolle ankommen wird.
auch das ende hätte man wie in homeboy machen können
( mit das grösste manko des films the wrestler....so ne halbherzig angefangene und nicht zu ende gebrachte lovestory ...:crybaby: )
bin nen bissel enttäuscht,
aber warscheinlich war die erwartungshaltung zu hoch
auf english wird er eh besser sein bzw die dvd werd ich mir holen und dann schau ich ihn nochmal im original
( dann sind die dutzend übersetzungsfehler auch weg...knurr...:kopfwand: )
:kult:
Berechenbar, klar. Wie kann ein solches Leben den nur enden?
Lovestory, war zu ende, er wollte aus seinem Sumpf (wrestling) und eine Hand die ihn raus zieht, diese wollte nicht und als sie dann doch wollte gab er sich seiner einzig waren Liebe (Sumpf) hin. Als die "halbherzige" das sah ging sie und er machte auf dem Ringpfosten noch einmal einen letzten Versuch raus zu kommen als er nach ihr sah, doch sie war weg und er nahm sein Leben (war nicht mehr lang) mit schmerzen in kauf.
Naja, der Film ist für Menschen die schon sehr viel schei ße gesehen haben und wissen wie Randy sich fühlt.
ist halt ein sehr guter künstlerischer film, aber nich unbedingt einer der unterhaltsamsten. die art wie er gemacht ist, eben sehr wenig musik etc, ist ein teil der erzählung. trostlosigkeit, langeweile, fremdkörper in der echten welt. ich liebe solche filme, vor nallem wenn der hauptdarsteller der rolle realität verleiht weil er als schauspieler quasi die gleiche reise gemacht hat wie die figur.
Bis der mit seiner verloren Tochter anfang war der Film Naja. Aber dann fing das tratschige Pappi-war-nie-da geheule an und das hat den Film den Kopfschuss vergeben.
Mickey Rourge hat ne ziemlich gute One-Man-Show abgeliefert, aber das macht den Film an sich ja nicht besser. Irgendwie hat mich der Film doch stark an Rocky (Underdog kämpft sich nach oben, findet Familie, verliert...bla) erinnert und war keinesfalls innovativ. Ich erwarte ja nicht den nächsten Pulp Fiction, aber einen Boxer durch einen Wrestler zu ersetzen ist genau so innovativ wie das Rad neu zu erfinden - nämlich garnicht.
Abschließend kriegt der Film 5/10 (Mickey und den ersten 40 Minuten sei dank) und hätte man den Tochterblödsinn weggelassen sogar 2 Punkte mehr, aber was nicht ist kann auch nicht bewertet werden #spank
Mann, du spoilerst hier aber, gut das ich den Film schon gesehen habe:axt:Zitat:
Zitat von Kingfett
hätte diese kritik auch gerne abgegeben,Zitat:
Zitat von hr hoa
aber ich finde der film hatte dafür einfach zu wenig tiefe bzw
ein schuss mehr love story kram ( oder zumindest ne halbe nummer mit der hauptdarstellerin ) und es hätte klappen können.
fand wie glaub ich schon gepostet den film homeboy echt besser ( war ja eine ähnliche richtung vom thema her).
das mit der tochter fand ich persönlich ganz gut,
aber auch hier kam das nich so dolle rüber mit dem hysterie anfall von ihr wegen einmal nen termin verschlafen.
:gruebel: