Mach Kurzhantel-Rudern
Druckbare Version
Mach Kurzhantel-Rudern
Mir gehts auch so ,dass ich fast keine Klimmzüge schaffe. Nun frag ich mich wie man das trainiere kann, dass man diese Klimmzüge schafft?
KH Rudern?
Grüsse!
Zitat:
Mir gehts auch so ,dass ich fast keine Klimmzüge schaffe. Nun frag ich mich wie man das trainiere kann, dass man diese Klimmzüge schafft?
KH Rudern?
Grüsse!
Zitat:
Hmm.. mir wurde Anfangs immer zum Latzug mit engem Griff zur Brust geraten, gibt wohl den nötigen KRaftzuwachs für Klimmis.
Ich würde aber gleich mit Klimmzügen anfangen.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es nicht darum, dass er keine Klimmzüge schafft sondern keine machen kann, weil er die Vorrichtung nicht zuhause hat und sie keine anschaffen kann/will oder was auch immer.Zitat:
Zitat von Cappe
Daher hab ich ihm Kh-Rudern als alternative Übung vorgeschlagen.
Wenn es natürlich nur darum geht, dass man generell keine Klimmzüge schafft gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Zb Clustern oder auch Negativ-Wiederholungen oder man fängt einfach erstmal mit Latziehen an....
Also imoment bin ich an Latzügen noch dran ^^ und enge Latzüge mit den inneren Haltern keine Ahnung wie ich das erklären soll :-) Ich hab mir halt immer so ein Ziel gesetzt. Bin momentan bei 14 KG Wiederstand und will irgendwann mal auf 2 KG Wiederstand oder 0 runter :-).
Mal schauen obs klappt.
Grüsse
Ach so, das was du meinst, ist nicht der Latzug sondern eine Klimmzugvorrichtung, an der du mit Unterstützung arbeiten kannst. Ist neben Latzug, Clustern etc. natürlich auch ne Möglichkeit.Zitat:
Zitat von Cappe
Moin
Ne ich mein so ein Turm wo man sich draufstellen kann keine Ahnung :-)
Wens übrigens interessiert.
Das Fitnesscenter in das ich gehe.
http://www.fitnessplus-uster.ch/rundgang/
(Klicke Rundgang, Krafttraining)
Da sieht man den Workout Bereich.
Würd mich auf Feedbacks freuen *gg*.
Grüsse
ich schaffe schon genug klimmzüge um es zu trainieren kann es aber net machen weil ich keine vorrichtung habe also kurzhantelrudern gut danke habe auch kein latzug oda so was !!
kann mir einer noch ne evektive übung für den bauch geben ??
Also erstmal:
Schreib bitte angenehme Deutsche Rechtschreibung die man lesen kann. :sorg:
Lies mal alle Stickies (Bin selber auch Anfänger und musste mich durch die "Wichtig" Threads durschlagen.
Gib bei der Suchfunktion mal Bauch ein, da findest Du bestimmt etwas.
Grüsse
Zitat:
Zitat von ANfÄNNGER 91
sry wegen meiner rechtschreibung !! Gut das werde ich mal machen !!