Sag einfach du bist Zähnemember dann lassen sie dich in Ruhe und schmeißen den anderen raus!:bierle: :kult:Zitat:
Zitat von derchecker
Druckbare Version
Sag einfach du bist Zähnemember dann lassen sie dich in Ruhe und schmeißen den anderen raus!:bierle: :kult:Zitat:
Zitat von derchecker
komm schon, so schlecht werden die jawohl nicht ausgesehen haben :)) und wenn schon, schnell noch ein paar pils exen gefolgt von ein paar kurzen und die frauen wären topmodels gewesen. dann hättest hier heuten folgenden frett aufgemacht: "wem ist das schon mal passiert: gestern einen mff mit zwei topmodels gehabt :rock: "Zitat:
Zitat von derchecker
HHH
HHH gib ihm die Tipps lieber per PN sonst wird das nichts mit dem MDM..
du meinst, wie zu mörpers zähnezeiten?Zitat:
Zitat von HHH
der Typ und die Tante haben dich so komisch angelabert, weil die beiden grad voll frisch verliebt sind und vor kurzem ein Gespräch hatten, dass sie es beide ja grad net mehr nötig haben andere aufzureißen/sich aufzureißen lassen und weil das Gespräch vor dem, eine "ich rede ab jetzt total offen" Nummer war, haben die dich dann total offen zugetextet, ob du s hören wolltest oder nicht.
ein wenig verballert.:D
Du wunderst dich, daß eine Frau dir belanglosen Mist erzählt???
Bissu schmul oder so?
Der wollte doch nicht die Frau sondern ihren Kerl!!!! Habt ihr das noch nicht geschnallt!
Er hat ihn dann rüber gewunken und gesagt : seh ich geil aus oda was?
und später is dann dem seine eifersüchtige freundinn rüber gekommen um klar zu stellen wem der kleine stricher gehört
Warscheinlich haut ihr euch in der Disse als gegenseitig aufs Maul, knallt gegenseitig die Freundinen und wisst es noch nicht einmal :-)
isser jetzt geschockt, weil er angesprochen wurde, ohne dass er ne maus in der hand hatte, oder wie oder was?
wenn ich hier jedes mal n fred aufmachen würde, wenn ich unter irgend nem vorwand angequatscht werde...
"wo ist das kadewe?"
"wie komme ich zu der galerie?"
"packen sie das ding weg, das ist unhygienisch!"
Zitat:
Zitat von loki77
hörste den oft?!?!:-)