Zitat von Kinzi
also zum refeed...ich mach meinen nicht durchplant sondern eher "unsauber" sprich auch mal was gönnen was einem reinläuft wie schoko, pizza, pommes...was eigtl. ja nicht sein sollte...aber gibts unterschiedliche meinungen^^
wenn du ihn jedoch sauber machen willst und durchdacht so wie ich seh, kann ich dir nat. trotzdem dabei helfen:
erstmal das beste ---> süßigkeit^^
gummibärchen ( alles fruchtgummimäßige) hat kein fettund mal ne seehr gute abwechslung^
dann bedenk, dass refeed eigtl. viel leichter zu durchdenken is bzw was zu finden wie an normalen tagen...DENN: die supermarktketten haben für alle leute die denken " fett macht fett"diese weight-watcher, light, fettarme blabla *****...
sprich findest du viele produkte, die man ja eigtl. soviel essen darf, weil sie kein fettt haben blabla....das is eigtl. ja der größte shit, er für alle AD-ler und lowcarbler, aktinsler wunderbar einfach für die refeedtage^^
götterspeise is außerdem mit 0g fett perfekt...
wenn du es noch sauberer machen willst, dann benutz produkte mit langkettigen kohlenhydraten...sprich vollkornprdukte bei nudeln und teigwaren...
marmelade, honig, ... gemüse und obst soviel du essen kannst^^haferflocken/cornflakes mit 0,3% milch (zwar n bissl wässrig, klar hat kein fett, aber trotzdem mal gut wieder milch zu trinken), fruchtsäfte und softdrinks aller art, kartoffel, reis ....
wie gesagt...du kannst zwischen 3000 und 4000 kcal essen....ich rechne eigtl. seit 4 wochen alles mit...aber an den refeeds nich...gönn dir einfach alles was reinläuft soviel du willst...und ruhig auch mal "verbotenes" wie schokolade, n döner , ne pizza oder so und chte nicht genau auf verhältniss etc...sondern einfach bääm alles rein^^ behalte nur n bissl im hinterkopf nicht zuviel fett zu essen, ...aber nich übertreiben...geht auch ohne und viele machen refeed einfach allmass-unsauber und das tut der psyche wunderbar, und gibt neue motivation wieder die weitere woche auszuhalten, spätestens wenn dir dein bauch vor lauter kohlenhydrate mies weh tut und du es bereust :P:P
aber noch n tipp...refeede die ersten 2-3 wochen nicht...also 2 wochen müsste ok sein um den körper genug zeit für diese neue ernährung zu geben...und ab da dann einmal die woche (ich machs samstags)....