http://img32.imagehaven.net/images/f...GSN_kellly.gif
http://img33.imagehaven.net/images/6...te_bounce1.gif
Druckbare Version
letztens kam mal wieder die folge mit den alien :))
du gruppenfotos waren so geil:lol:
echt eine der schönsten serien mit der ich aufgewachsen bin :ohmeister:
die staffeln mit steve waren mist. erst mit jefferson kam pepp in die bude.
schrecklich nette familie ist mMn die einzige Serie, die auf deutsch besser ist als auf englisch. einige witze gehen dann doch leider verloren, die deutsche stimme von Al ist aber nicht zu übertreffen. bei peggy das selbe, kommt auf deutsch viel nervender.
kenne (noch) nicht alle folgen ;<
12/10!
"Heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett das drei kleine Frauen in einer Umlaufbahn um Sie kreisten."
Absoluter Brüller, nur einer von Vielen. DIE Serie überhaupt, noch vor den Simpsons.
TriStar
sehe ich auch so :daumen:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
just heute lief die folge wo jefferson das erste mal aufgetaucht ist. der hatte zu erst ne ganz andere synchro stimme, ganz furchtbar :( ! zum glück wurde die durch die "aktuelle" jefferson stimme ersetzt.
Steve war auch noch zu brav und hat oft mit dem Huhn gegen den armen al gewettert. Zu geil sind auch Jeffersons gelegentliche Szenen die seine Vergangenheit beim Geheimdienst(?) aufdecken :))
und natürlich
:rock:Zitat:
Who's that riding into the sun.
Who's the man with the itchy gun.
Who's the man who kills for fun !
Psycho Dad. Psycho Dad. Psycho Dad !
He's quick with a gun, but he loves his son.
Killed his wife 'cause she weighed a ton... Psycho Dad !
Geile Zeit damals, bin auch mit den Bundys groß geworden...:))
Mittlerweile kann ich mir die ständigen Wiederholungen aber nicht mehr ziehen. Ist schon ziemlich ausgelutscht, der alte Humor.
Nichts desto Trotz bleiben die Bundys auf dem Thron aller Comedyserien! :rock:
Al ist mein Held. Wenn ich mich mit meinem Arbeitskollegen darüber unterhalte, kann jeder immer mindestens 10 Szenen rezitieren (richtich geschrieben?).
Eine der besten Folgen war die mit Marcy Darcy und Zorro. Ist die einzige Sitcom, die ich auf Dauer gut fand.