Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Zitat:
Zitat von upado
Verbrenn´ dich mal nicht. :-)
Mach dir nichts vor... :winke:
Wenn du willst dann machen wir das amtlich!:D
Wie sieht es aus.. 4 Kg Proteine (Body-Attack) dem jenigen der von uns zwei Recht hat!
Dann fang mal zu sparen an . :daumen:
Begründung:
Jay ist bei Gott kein Looser.. nicht das ich da jetzt falsch verstanden werde!
Wer das behauptet hat keine Ahnung von dem Sport!
Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge. In dem Level in dem sich Jay aufhält hat er in >> seiner<< Wettkampform nicht mehr die Möglichkeit die Mr. O zu gewinnen! Wie oben schon von Steven richtig angedeutet die Sache mit dem Biceps und Bein usw..
Als Gaststar ist er der Hammer Massig und Rund so muss das sein! Aber in dem bestreben die Qualität zu bringen eines Dexter……
(und unter uns Dex war in meinen Augen nicht in Topform den seine Beine waren .. ich will jetzt nicht sagen.. zugelaufen , aber nicht so scharf wie gewohnt)
…….oder Phil verliert er Volumen besonders im Arm und Schulterbereich das er auf der Bühne noch kantiger wirkt als er schon ist.
Und da jetzt ein neues Kapitel geöffnet wurde mit Dex, Phil, Wolf, Freeman werden die nächsten Mr. O Veranstaltungen in die Richtung laufen >Symmetrie< und da wird sich Jay schwer tun!
So das war mal eine Kurzfassung der Dinge die da jetzt kommen werden.
Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich zu Wettkampfform und Guter Gaststar form