rigo und iron ihr seid nur dämlich mehr nicht....über eure kommentare kann ich nur lachen :D weil man sieht das ihr zu bescheurt seid auf eine frage zu antworten ihr postet soviel mist immer dazu der damit garnichts zu tun hat.....wahrscheinlich seid ihr halbe hemden die noch nicht mal ein körpergewicht von über 100 kg haben...
aber die klappe aufreißen als wenn ihr 120 kg wiegt... und mt wenn du weiter so ein müll schreibst sperr ich dich in den zoo passt ja dann auch zu deinem Bild...:lol:
danke rene für deine antwort aber das was sie auf den homepages schreiben ist nur abgerundet....ich frag lieber leute dann die mal an seminaren vllt. von denen teilgenommen haben und die sich besser mit der materie auskennen wie diese halbaffen hier.... alleine schon denkst du du wirst dann aussehen wie er...dafür könnte ich dir echt mal gut die ****** polieren.. hab ich das gesagt du halbaffe???
nein!!! also quatsch mich nicht mit so nem standard bodybuilder mist zu ....:kopfwand: und gebt es doch einfach zu das diese frage euch halba.....überfordert., ihr habt kein plan deshalb schreibt ihr nur mist und spott rein.... Ihr armen schweine :D