Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Zitat:
Zitat von .CSM-101
Das sah ja nach der Diät sehr ordentlich aus, gute Masse und vorallem hast Du
auch Beine ! Willst du uns nicht doch aktuelle Bilder zeigen? Als "vorher"-Bilder quasi..:-)
Hier nun auf Wunsch die aktuellen Fotos. Die Ausgangslage vor 1 Woche sah noch schlimmer aus!!
Wie bereits erwähnt, bin ich nun seit einer Woche wieder aktiv im Training und trainiere nach 2er und 3er-Split, wie ich eben in der Woche Zeit habe! Da wir momentan am Bauen sind, kann es sein, dass ich es die Woche nur 2 mal ins Studio schaffe, deswegen auch der 2er-Split.
In den 5 Jahren hat´s mich vielleicht 2 mal gepackt und ich ging jeweils für 2 Wochen pro Tag 5 bis 8 km laufen. Einmal wollte ich auch nochmal mit dem Krafttraining beginnen und habe daher vor ca. 2 Jahren für vielleicht 8 Wochen zuhause an einem Heimgerät von Maxxus trainiert. DAS WAR ES ABER!!
Mehr habe ich in den 5 Jahren nicht getan.
Die Bilder habe ich hauptsächlich zu dokumentarichen Zwecken hochgeladen, damit ich sehen kann, wie sich meine Form entwickelt.
Meinen EP und TP kann ich auf Wunsch ebenfalls mal bereitstellen.
Zur Zeit esse ich an Trainingstagen ca. 4350 kcal, zusammengesetzt aus 500gr Eiweiss, 405gr KH und 65gr Fett. An trainingsfreien Tagen (welche ich als meine Diättage ansehe) esse ich ca. 2500 kcal, zusammengesetzt aus 350gr Eiweiss, 160gr KH und 43gr Fett.
Den Montag sehe ich als "Fresstag" und esse hier ca. 600 kcal mehr als an einem "normalen" Trainingstag, allerdings nur die Nahrungsmittel, welche auf dem EP stehen!
Vom Ernährungssystem her gleicht es sehr dem EP von Andreas Frey, denn die Rezepte habe ich von seiner Seite. Mir gefällt der EP sehr gut, da die Mahlzeiten sehr einfach zuzubereiten sind und ebenfalls sehr gut schmecken.
Als Supps (auch wenn der Eine oder Andere diese Ergänzungen verteufelt) nehme ich Whey-Protein, Maltodextrin, L-Glutamin, Creatin, Leinöl- und Fischöl-Kapseln, Vitamin C, Vitamin E, Zink und Multivitamin-Tabletten.
Um die Frage gleich vorweg zu beantworten:
Roids nehme ich jetzt keine und werde auch in nächster Zeit keine nehmen, da meine Frau und ich uns in naher Zukunft ein Kind wünschen.
Beste Grüße,
Big-Timmy (hoffentlich bald wieder BIG) ;-)