Zitat von IchbinDer
Also ich bin im Moment seit 12 Wochen auf Diaet und 120 gramm carbs am Tag sind fuer mich definitiv low carb. 40 g Haferflocken in der Frueh 1 Shake mit milch etwas Ketchup oder so zu der Pute grosse Portion gemuese und schon bist mit 120 gramm dabei und des is nicht wirklich viel fuer einen Tag.
Nimmst du ein Mulitvitamin oder so mir fehlen da ein bisschen Balaststoffe aus Salat und Gemuese auserdem regulieren die auch prima die Verdauung. Muss mich gleich mal ueber Disteloel informieren weil ich immer dachte Leinsamenoel sei eines der besten wegen den vielen Omega 3 (verhaeltniss 6:1 Omega 3/6). Die besten Nuesse sind definitiv Walnuesse die wuerde ich anstelle der Erdnuesse empfehlen und ich denk das 30 Prozent der Gesamtkalorien des Tagesbedarfs (Fett) absolut ausreichend sind. Nach dem Workout oder direkt in der Frueh kann man sich auch mal schnelle Kohlehydrate reindruecken wie Beispielsweise Obst (Wassermelone ist da mein Favorit nach dem Training und ein paar rosinen in der frueh zu den haferflocken) In der Frueh um den Koerper nach den vielen Stunden ohne Essen wieder in einen anabolen zustand zu bekommen und nach dem Workout um das Protein das man natuerlich so bald wie moeglich nach seinem Workout zu sich nimmt in die Zellen zu zwingen um sogleich den regenerationsprozess einzuleiten. Es erhoet auch die Testowerte nach dem Workout schnelle Kohlehydrate zu essen und sich dann Protein reinzuknallen. Auch gut fuer die Studiotasche oder Spinnt sind Reiswaffeln oder auch mal ein Truthansandwich einpacken mit Weissbrot bzw. Toast. Ich bin einer der Vertreter der Meinung dass "Normales" Essen immer zu beforzugen ist wobei es ganz klar ohne Shakes und Ersatzmalzeiten einfach so gut wie unmoeglich ist 6 bis 8 Mahlzeiten jeden Tag zu Essen bei genauem einhalten der Calorien und das fuer Beispielsweise 16 Wochen...... Naja is halt so meine Sichtweise