natural? hab ich da einen witz gehört? Sorry aber sowas ist nicht natural außerdem scheint der ein sehr krasser narzißt zu sein, schaut mal die haare und die augenbrauen an ;)
mfg andy
Druckbare Version
natural? hab ich da einen witz gehört? Sorry aber sowas ist nicht natural außerdem scheint der ein sehr krasser narzißt zu sein, schaut mal die haare und die augenbrauen an ;)
mfg andy
Ich denke das diese Muskelentwicklung natural möglich ist, hab schon einiges gesehn...
Und gegen Narzißten hab ich auch nix...
Im übrigen ist er unter anderem Modell, denkt mal darüber nach ;)
Er war/ist Footballspieler, Modell, Powerlifter, Bodybuilder, Wrestler, Schauspieler.
Der Körper von ihm ist echt der Hammer. :respekt:
Wenn es natural ist, dann hat er eine super Genetik. Wenn nicht siehts trotzdem viel besser aus als bei vielen heutigen Athleten, die im Vergleich einfach nur aufgedunsen und aufgebläht wirken.
Find schon das der ein Gigant ist, auf jeden Fall mehr als ein Fitness-Body.Zitat:
Zitat von Usbeke
Und zum Thema defi.
Der hat auch keine "5 % Defi" der wird wohl schom um die 7-8% KfA haben. Sieht echt zugegebener Massen ziemlich schwul aus, aber natural (mit einsatz von Prohormonen) möglich.
Hab gelesen der Typ wiegt 105 kg bei einer grösse von ca 185 cm, also geh ich davon aus das das bei superdollermegaspitzentoller Genetik machbar ist.
Beweisen kannst dus auch nicht.Zitat:
Zitat von peterpan
Er verdient rein zufälligerweise sein Geld u.A. mit seinem Aussehen. Da kann und muss er peinlich genau auf sein Äusseres achten.
Der hat auch keine "5 % Defi" der wird wohl schom um die 7-8% KfA haben. Sieht echt zugegebener Massen ziemlich schwul aus, aber natural (mit einsatz von Prohormonen) möglich.
Na was jetzt??? Natural oder mit Ph???
Sicherlich nur durch Wasser und Brot. Deswegen schauen Knackis auch immer so stark aus.
:))
Prohormone gelten in den USA immer noch als natural!Zitat:
Zitat von Usbeke
Kreatin brauchst du dafür noch nicht mal ;)Zitat:
Zitat von StarBuG
Ich denke das ist natural möglich ! 15 Jahre knallhartes Training und eventuell Phs , das geht schon ! Ich find die Leistung allemal toll !