200mg pushen mich nicht wirklich, da ich fast täglich einen Liter Coke Light trinke (100mg/L). Müsste vor dem Training mal 300mg probieren wenn ich richtig müde bin.
Druckbare Version
200mg pushen mich nicht wirklich, da ich fast täglich einen Liter Coke Light trinke (100mg/L). Müsste vor dem Training mal 300mg probieren wenn ich richtig müde bin.
wow hätte jetzt nicht gedacht das dass soviel bringt "erstaunlich wie viele komentare"^^ naja vielen danke an alle zumglück trinke ich selten kaffe aber das wird jetzt auch zunehmen =)
Zitat:
Zitat von Speedoman
Ok bei diesen Pumpsupps geb ich dir Recht , oftmals wird da von mehr Energie im Training gesprochen .. trifft aber eigentlich nur zu wenn Coffein/Guarana enthalten ist ;)
Hab dich etwas falsch verstanden..
Ich trink gern mal einen Espresso, damit ich nicht in der U-Bahn auf den Weg nach Hause zum training einschlaf.
Da ich allgemein mindestens drei Tassen starken Kaffee am Tag trinke und meistens noch ein paar Espresso dazu kommen, merke ich durch Coffein in Getränken eigentlich nichts mehr. (Das geht schon seit Jahren so)
Coffein Tabletten oder ähnliches habe ich allerdings noch nicht getestet...