hehehe...Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
ich glaube das stimmt.
Druckbare Version
hehehe...Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
ich glaube das stimmt.
Ich kannte den Menschen bislang noch nicht, aber die Kritiken zu "The Marine" find ich doch recht amüsant:
* Ah, die Achtziger – die Zeit als Explosionen noch niemandem schaden konnten, so lange man vor ihnen weglief. John Cena ist ein zweitklassiger Arnold Schwarzenegger und ‚The Marine’ gefiel einem beim ersten Mal besser, als er ‚Phantom-Kommando’ hieß. Zumindest war das damals lustig. – Calgary Sun
* Das ist mehr eine Pyrotechnik-Ausstellung als ein Film. Und John Cena sieht aus wie Matt Damon auf Steroiden. Aber zumindest spielt er in seinem Debüt zurückhaltend, was seinen Mangel an Schauspieltalent weniger offensichtlich macht. – Philadelphia Inquirer
MfG,
Roy
gebt ihm doch eine chance. The Rock hat sich auch zu einem Äktschn-Schauspieler gemausert und ich mag seine Filme sehr.
Endlich mal einer der in die Fusstapfen von Arni, Sly und co. treten kann.
Zitat:
Zitat von Paul_Allen
Was spricht denn dagegen sich in einer visuellen welt als psyeudo cooler hardcoreBBler aufzuführen?
Ich mein wenn ich schon im real life keine schnitte bekomme und keine freunde hätte würde ich das, denke ich auch machen...
wobei...ne eigentlich nicht
Maurerlehre!Zitat:
Zitat von Paul_Allen
Bin dafür jetzt Bäcker. :professor:
ein film den DU gut findest der MUSS schaizze sein! :professor:Zitat:
Zitat von Addinator17
soll heißen, nein! :kopfwand:
du bist echt der hammer...du machst dir nicht nur die mühe nachrichten zu faken die angeblich von mir sind sondern musst auch zu jedem titel den ich rausbringe deine dummen kommentare rauslassen...:arcade: :arcade: :auslach: :lol:Zitat:
Zitat von Futkarli
Ein Job wär das was du jetzt brauchst, dann haste keine zeit mehr dich im Intenet als Alpha männchen aufzuspielen du armer fisch:nono:
Batista ist viel besser!Zitat:
Zitat von keano
Der stofft doch! :professor: :D
Neeeein Cena doch niiiiicht :D :evil:Zitat:
Zitat von bruce,wayne