hast das aus deinem neuen pickupguide?! :sorg: wirst sicher mal ein ganz grosser loverboy :troest:Zitat:
Zitat von Mathis
aber bist dahin :rofl:
Druckbare Version
hast das aus deinem neuen pickupguide?! :sorg: wirst sicher mal ein ganz grosser loverboy :troest:Zitat:
Zitat von Mathis
aber bist dahin :rofl:
Und vorm abschicken tief durchatmen und am Sessel festgurten.Zitat:
Zitat von Mathis
Wie originell...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich würde den Umweg über deinen Kumpel weglassen - du brauchst keine "Entschuldigung" um sie anzuschreiben.
Bezieh' dich lieber auf irgendwas aus eurer Unterhaltung.
Du wirst ja sehen ob und was von ihrer Seite aus zurückkommt. Aber - wie schon gesagt wurde - mach' da keine gegenseitige Tagebuchschreiberei draus, sondern triff sie möglichst schnell persönlich wieder.
Nö. Du hast sie nach langer Zeit gesehen, sie war dir symphatisch und du willst nicht nochmal so lang warten sie wieder zu sehn...aufgrund der Umstände ist ne schlichte Nachricht im StudiVZ doch nicht gleich stalking, du zeigst lediglich Interesse! Wenn sie dir klar und deutlich "Nein!" sagt oder nicht antwortet und du sie dann weiter nervst, DAS wäre dann stalkermäßig :D!Zitat:
Zitat von Hiroshige
...ich weiß jetzt nicht genau wo dein problem ist :gruebel:
es geht doch nur ums anschreiben und du kennst sie bereits?!
einfach adden,anlabern,auf reaktion warten und weiter nach schema F vorgehen.
viel spaß im vorraus schonmal
Ok, angeschrieben, kein problem. Hat auch geantwortet. Nach nem date gefragt, aber schon seit gut 4 Jahren in ner festen beziehung. Hab gemeint das würde mich nicht stören. Aber sie will nicht.
Kann man nix machen.